Frage
Antwort
Lösung
am 12.06.2018 09:50
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 12.06.2018 09:57
Wie in den anderen Threads zu dem Thema (die man mit Hilfe der Forensuche finden kann, wenn/falls man sie nutzt) nachzulesen ist: Ansprechpartner ist der Reseller. Der und nur der meldet die Berechtigung an Vodafone weiter und dann erfolgt die entsprechende Freischaltung durch Vodafone.
Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!" ![]()
Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.
am 12.06.2018 09:57
Hallo Teamjmo,
hast du den Vertrag direkt auf der Homepage abgeschlossen oder auf einem Vergleichsportal ala Check24. Die Anschlussgebühr kriegst du nur bei den Vergleichsportalen zurück.
am 12.06.2018 09:57
Wie in den anderen Threads zu dem Thema (die man mit Hilfe der Forensuche finden kann, wenn/falls man sie nutzt) nachzulesen ist: Ansprechpartner ist der Reseller. Der und nur der meldet die Berechtigung an Vodafone weiter und dann erfolgt die entsprechende Freischaltung durch Vodafone.
Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!" ![]()
Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.
am 12.06.2018 09:58
Diese Frage wurde gefühlt schon zig tausend mal im Forum gestellt!
Wende dich an den Zwischenhändler, dieser muss die Daten an Vodafone übermitteln, damit der Button für dich in der App sichtbar ist!
Vodafone selbst kann hier rein garnichts machen.