Anschlussgebühren zurück
Teamjmo
Daten-Fan
Daten-Fan
Hallo!
Ich habe einen neuen Vertrag im Internet angeschlossen. In diesem war beinhaltet,dass ich durch einen Aktions-button meine Anschlussgebühren zurück erstattet bekomme...jedoch finde ich diesen Button in meiner Vodafone App nicht...
Kann mir vielleicht jemand helfen?!
Vielen lieben dank im Vorraus
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Der Ritter
Giga-Genie
Giga-Genie

Wie in den anderen Threads zu dem Thema (die man mit Hilfe der Forensuche finden kann, wenn/falls man sie nutzt) nachzulesen ist:  Ansprechpartner ist der Reseller.  Der und nur der meldet die Berechtigung an Vodafone weiter und dann erfolgt die entsprechende Freischaltung durch Vodafone.

Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"

Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
VaultBoy
Digitalisierer
Digitalisierer

Hallo Teamjmo,

hast du den Vertrag direkt auf der Homepage abgeschlossen oder auf einem Vergleichsportal ala Check24. Die Anschlussgebühr kriegst du nur bei den Vergleichsportalen zurück.

Der Ritter
Giga-Genie
Giga-Genie

Wie in den anderen Threads zu dem Thema (die man mit Hilfe der Forensuche finden kann, wenn/falls man sie nutzt) nachzulesen ist:  Ansprechpartner ist der Reseller.  Der und nur der meldet die Berechtigung an Vodafone weiter und dann erfolgt die entsprechende Freischaltung durch Vodafone.

Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"

Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.

Gelöschter User
Nicht anwendbar

Diese Frage wurde gefühlt schon zig tausend mal im Forum gestellt!

Wende dich an den Zwischenhändler, dieser muss die Daten an Vodafone übermitteln, damit der Button für dich in der App sichtbar ist!

Vodafone selbst kann hier rein garnichts machen.