Frage
Antwort
Lösung
am 25.06.2018 11:39
Gelöst! Gehe zu Lösung.
26.06.2018 13:15 - bearbeitet 26.06.2018 13:18
Hallo Cookie0914,
und hier ist sie schon, die Moderatorin.
Schick mir gern eine PN mit Deiner Rufnummer, dem Kundenkennwort und dem Link zu Deinem Beitrag hier.
Gruß,
Heike
am 25.06.2018 11:48
Ja. Logitel. Die und nur die müssen die Berechtigung dafür an Vodafone weitermelden, erst danach erfolgt eine Freischaltung.
Steht aber auch in den zahlreichen weiteren Threads zu dem Thema schon drin...
Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"
Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.
am 25.06.2018 12:18
am 25.06.2018 12:36
@Cookie0914@ schrieb:
Schade, ich fühle mich ehrlich gesagt verar*****t, wenn mit Versprechungen geworben wird, die nicht umgesetzt werden können.
Stimmt, das ist schon ärgerlich, daß Logitel hier mit Versprechnungen wirbt, die sie dann anscheinend nicht einhalten können/wollen. Aber dafür kann Vodafone ja nicht wirklich was. 😞
Denn umgesetzt werden können diese Sachen. Siehe die zahlreichen anderen Threads dazu. Warum sich die Reseller im ersten Schritt da teilweise so schwer tun, ihre Zusagen einzuhalten, erschließt sich mir echt nicht.
Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"
Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.
am 25.06.2018 13:08
am 25.06.2018 13:27
Ich würde ja zwei Sachen machen:
Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"
Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.
am 25.06.2018 13:52
am 26.06.2018 10:55
26.06.2018 13:15 - bearbeitet 26.06.2018 13:18
Hallo Cookie0914,
und hier ist sie schon, die Moderatorin.
Schick mir gern eine PN mit Deiner Rufnummer, dem Kundenkennwort und dem Link zu Deinem Beitrag hier.
Gruß,
Heike
am 28.06.2018 09:41
Hallo zusammen,
das Anliegen ist gelöst und deshalb ist jetzt hier auch wieder zu.
Gruß,
Heike