abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Ankommende Anrufe aus dem Ausland komplett sperren.
cook01
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Ich bekomme Anrufe aus diversen Ländern von diversen unterschiedlichen Nummern.

Was ich jetzt brauche ist die Möglichkeit ganze Vorwahlbereiche oder alle Länder (ausser D) für eingehende Anrufe zu sperren.

 

Bitte keine Vorschläge ala du kannst ja jeden Anruf einzeln blockieren!

Ich schreibe hier nicht wenn ich das nicht schon getan hätte.

Und mich jedem Anruf ändert sich die Nummer und das hundertfach...

 

Also Anfufe von Afrika, USA, Russland usw komplett sperren, ist das Möglich?

Grüsse

1 Antwort 1
Der Ritter
Giga-Genie
Giga-Genie

@cook01@  schrieb:

Also Anfufe von Afrika, USA, Russland usw komplett sperren, ist das Möglich?


Wenn ich mir dieses Infodokument ansehe, dann gibt es keine Sperre für ankommende Anrufe aus dem Ausland (siehe Seite 3).

 

Eine Möglichkeit könnte aber z.B. die Verwendung einer Call-Blocker-App sein, in der man neben den direkte Nummern auch mit "Platzhaltern" arbeiten, also z.B. ein Blockieren aller ankommenden Anrufe aus den USA mit +1* bzw. 001* möglich ist.

 

 


Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"


Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.