Frage
Antwort
Lösung
am
12.09.2018
21:08
- zuletzt bearbeitet am
14.09.2018
13:14
von
Matthes
Hallo,
Ich hae vor 2 Tagen ein Persönliches Angebot 5GB für 2 Euro mehr im Monat das über die Vodafone app
Aktivieren sollte bekommen.
In der app wird wird mir aber Angezeigt, das im Moment kein Angebot vorliegt.
Einstellungen sind alle Aktiviert.
Macht echt keinen Spaß sowas, ist jetzt schon das zweite mal.
was kann man da machen.
Schönen Tag noch.
Edit: bitte auf die korrekte Boardauswahl achten, daher von "Über Gott und die Welt" zu "Mobilfunk" verschoben.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 19.09.2018 16:59
am 14.09.2018 13:17
Hallo gercas,
weder nach Klick auf den Link noch direkt in der MeinVodafone App unter "GigaLive & Angebote" ist die Buchungsoption vorhanden?
Gruß,
Matthias
(Moderator)
am 17.09.2018 16:02
Hallo Matthes,
nein es wurde mir auf der App nur Angezeigt, (Wir können Dir gerade keine personaliserten Angebote machen.
Prüf bitte, ob wir ssie Dir anzeigen Dürfen und so weiter.)
Es ist alles Richtig eingestellt.
Habe es am Tag wo die SMS von Vodafone kam sofort versucht und den Tag darauf, wiel ich dachte es verzögert
sich etwas bis es angzeigt, aber nichts Passierte.
LG gercas
am 18.09.2018 08:06
@gercas : Du hast meinen Post als Lösung markiert. Hat es zwischenzeitlich nun doch noch geklappt?
Gruß,
Matthias
(Moderator)
am
18.09.2018
15:45
- zuletzt bearbeitet am
21.09.2018
06:46
von
Matthes
Hallo Matthias,
das ich da auf Gelöst gedrückt hatte, habe ich garicht bemerkt, muss mit meinen Dicken Fingern besser aufpassen
wo ich drauf komme auf dem Tablet.Sorry...
Nein es hat sich noch nicht geklärt.
Gr. Gerd
Edit: ok, löschen dann den "gelöst"-Vermerk
am 19.09.2018 16:59
am 28.09.2018 14:30
Auf diessem weg auch nochmals Dankesschön Boris, alles zum besten jetzt![]()
Das ganze geht auch an Mathias.
Gr. gercas
am 28.09.2018 15:55
Hey @gercas,
super, dass es so schnell geklappt hat.
Dann mache ich hier mal zu - Fall gelöst!
Gruß,
Boris