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Frage

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Antwort

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Lösung

Angebote über die app Funktionieren nicht.
gercas
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

Ich hae vor 2 Tagen ein Persönliches Angebot 5GB für 2 Euro mehr im Monat das über die Vodafone app

Aktivieren sollte bekommen.

In der app wird wird mir aber Angezeigt, das im Moment kein Angebot vorliegt.

Einstellungen sind alle Aktiviert.

Macht echt keinen Spaß sowas, ist jetzt schon das zweite mal.

was kann man da machen.

Schönen Tag noch.

 

Edit: bitte auf die korrekte Boardauswahl achten, daher von "Über Gott und die Welt" zu "Mobilfunk" verschoben.

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Boris
Moderator:in
Moderator:in

Hallo @gercas,

 

schick mir doch Bitte mal Rufnummer und Kundenkennwort per PN zu.

Dann schau ich mir das gern mal an.

 

Gruß,

Boris

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Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

7 Antworten 7
Matthes
Moderator:in
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Hallo gercas,

weder nach Klick auf den Link noch direkt in der MeinVodafone App unter "GigaLive & Angebote" ist die Buchungsoption vorhanden?

Gruß,

Matthias
(Moderator)

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Hallo Matthes,

nein es wurde mir auf der App nur Angezeigt, (Wir können Dir gerade keine personaliserten Angebote machen.

Prüf bitte, ob wir ssie Dir anzeigen Dürfen und so weiter.)

 

Es ist alles Richtig eingestellt.

Habe es am Tag wo die SMS von Vodafone kam sofort versucht und  den Tag darauf, wiel ich dachte es verzögert

sich etwas bis es angzeigt, aber nichts Passierte.

 

LG gercas

Matthes
Moderator:in
Moderator:in

@gercas : Du hast meinen Post als Lösung markiert. Hat es zwischenzeitlich nun doch noch geklappt?

Gruß,

Matthias
(Moderator)

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Hallo Matthias,

das ich da auf Gelöst gedrückt hatte, habe ich garicht bemerkt, muss mit meinen Dicken Fingern besser aufpassen

wo ich drauf komme auf dem Tablet.Sorry...

 

Nein es hat sich noch nicht geklärt.

 

Gr. Gerd

 

Edit: ok, löschen dann den "gelöst"-Vermerk

Boris
Moderator:in
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Hallo @gercas,

 

schick mir doch Bitte mal Rufnummer und Kundenkennwort per PN zu.

Dann schau ich mir das gern mal an.

 

Gruß,

Boris

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gercas
Smart-Analyzer
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Auf diessem weg auch nochmals Dankesschön Boris, alles zum besten jetzt

Das ganze geht auch an Mathias.

Gr.  gercas

Boris
Moderator:in
Moderator:in

Hey @gercas,

 

super, dass es so schnell geklappt hat.

Dann mache ich hier mal zu - Fall gelöst!

 

Gruß,

Boris   

 

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