Vodafone E-Mail & Cloud: Vorübergehende Einschränkungen beim IMAP-Abruf
Frage
Antwort
Lösung
am 17.05.2018 15:38
Hallo zusammen,
ich bin mittlerweile ziemlich genervt vom "Kundenservice" von Vodafone:
Nachdem ich meinen Vertrag fristgerecht im März gekündigt habe (Bestätigung erhielt ich am 28.03.18), hatte ich am 07.05. ein nettes Gespräch mit einem Mitarbeiter der Kundenrückgewinnung.
Nach einigem hin und her machte er mir ein Angebot, welches mir zusagte. Er wiederholte dann nochmal alle Details, welche aufgezeichnet wurden.
Auf meine Frage hin, ab wann die Umstellung des Tarifs gültig sei, antwortete er "direkt ab heute", also dem 07.05.. Ferner sagte er mir, dass das neue Smartphone, welches der neue Vertrag beinhaltet, spätestens am Freitag, dem 11.05. bei mir sein sollte. Eine Bestätigung der Vertragsänderung würde ich per Email am nächsten Tag erhalten. Außerdem eine SMS mit der Bitte, das Gespräch mit dem Mitarbeiter zu bewerten.
Das alles ist, mittlerweile 10 Tage später nicht eingetroffen!
Keine Email, keine SMS, kein Smartphone und die Vodafone App zeigt mir auch noch die alten Vertragsdaten an...
Zwischenzeitlich habe ich auch 2x mit der Hotline telefoniert, zuletzt am 15.05.. Dort sagte mir ein MA, der Vorgang ist jetzt beim Backoffice in der Bearbeitung und am nächsten Tag erhalte ich die Bestätigung per Mail.
Das wäre gestern gewesen auch natürlich ist immer noch nichts passiert.
Ich bin kurz davor erneut anzurufen und alles zu stornieren. Das ist doch nicht normal oder?!
Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?!
am 18.05.2018 08:38
Hallo Sebastian,
sorry, dass die Bearbeitung aktuell länger dauert. Laut Deinen Angaben wurde Dir ja bereits bestätigt, dass Deine Vertragsverlängerung und Bestellung in Bearbeitung ist. Bitte habe noch etwas Geduld.
Viele Grüße
Alexandra