Angebot nicht eingehalten
Clavey
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo Community,

 

Anfang Februar, habe ich in einer Vodafone Filialen ein
Mobilfunk Vertrag + ein Vertrag (GigaCube Flex) abgeschossen. Zum Vertragsabschluss wurde ein Angebot erstellt, welches beinhaltete, dass ich zu den 4Gb (im Tarif enthalten) monatlich weitere 5Gb erhalte. Durch den GigaKombi Tarif. Diese habe ich bis heute leider nicht erhalten.

 

Leider wurde ich durch mehrmalige Ansprache in der Filiale ziemlich oft vertröstet, und dass Anliegen sei in Bearbeitung. Durch mehrere Telefonate (24.03.2018) wurde mir gesagt das kein Anliegen in dieser Hinsicht in Bearbeitung sei. Auch die weitere Ansprache, in der Filiale gab kein hinblick darauf das Angebot im vollen Umfang endlich nutzen zu können.

 

Das Angebot liegt mir noch schriftlich vor. Zur besseren Verständigung kann ich das schreiben gern zukommen lassen.

 

Mit freundlichen Grüßen

 

 

Edit: @Clavey Beitrag in das richtige Board verschoben.

1 Antwort 1
ttwa2011
SuperUser
SuperUser

Hallo @Clavey!

 

Ansprechpartner ist weiterhin der Shop, der dies mit dir vereinbart hat.

 

Unabhängig davon:

Was steht denn diesbezüglich genau in diesem dir vorliegenden Angebot?

 

Nutzt du neben dem Mobilfunkvertrag und dem Gigacube auch einen Vodafone Festnetzvertrag (Kabel) oder Kabel TV, die dich für die Gigakombi berechtigen?

 

Wenn du einen Mobilfunkvertrag mit deinem Gigacube Vertrag ergänzt, erhälst du auf den monatlichen Gigacube Tarifpreis 10€ Rabatt. Siehe hier. Ich nehme an, daß dies bereits der Fall ist.

 

5GB extra erhalte ich im Normalfall hingegen, wenn ein Kabel TV Vertrag oder ein Kabel Festnetzanschluss im Rahmen der Gigakombi mit einem Mobilfunkvertrag kombiniert wird. Siehe hier.

 

 Könnte das bei dir der Fall sein?