Frage
Antwort
Lösung
am 05.11.2018 19:49
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 05.11.2018 21:58
Es war nie meine Intention zu bashen noch dergleichen. Ich wollte nur eine einfache Antwort auf meine Frage.
Hätte ich vorher gewusst, dass einige auf meinen Betreff so steil abgehen, hätte ich mir meine Frage sicherlich verkniffen .😃
Da ich diese hier nicht ohne angegangen zu werden, nicht erhalte, schließen wir lieber diesen Thread 😂
am 05.11.2018 20:37
Hallo @SK5
was heißt heimlich? Welche Firma schreibt denn groß im Internet das sie Ihre Preise anhebt?
Gerade eben gefunden
am 05.11.2018 20:39
@SK5@ schrieb:
Täusche ich mich oder wurden wirklich die Preise angehoben?
Selbst wenn es so wäre: Wo genau ist das "heimlich" zu finden, das den Vorwurf darstellt?
Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"
Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.
am 05.11.2018 20:45
am 05.11.2018 21:06
Ich verstehe den "Vorwurf" von @SK5 nach wie vor nicht.
Selbst wenn (oder falls?) Vodafone beschlossen haben sollte, daß der Tarif XY bis zum 31.10. den Preis A€ hat und ab 01.11. den Preis A€+B€, wo genau ist das dann "heimlich" passiert?
Aber vermutlich geht @SK5 auch in die Tankstelle, wenn der Sprit gestern 1,499€ gekostet hat und heute 1,559€ kostet und unterstellt eine heimliche Preiserhöhung.
Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.
am 05.11.2018 21:17
am 05.11.2018 21:23
Nur zur Erinnerung, @SK5: Der Threadtitel/Vorwurf lautet (Hervorhebung durch mich)
@SK5@ schrieb:
Aktuelle Tarifpreise heimlich angehoben?
Mich interessiert wirklich nur, wo genau das jetzt heimlich passiert ist/sein soll. Also versuchen Sie mal, nicht so verbissen zu sein, sondern erklären Sie doch einfach, wo da eine heimliche Preiserhöhung stattgefunden hat.
Ansonsten könnte man nämlich glatt glauben, daß es bei dem Thread nur um Provider-Bashing mit Hilfe eines reißerischen Threadtitels ging. Und das möchten Sie doch sicher nicht, daß dieser Eindruck bleibt, oder? Das geht auf die Lebensqualität ohne Ende.
am 05.11.2018 21:58
Es war nie meine Intention zu bashen noch dergleichen. Ich wollte nur eine einfache Antwort auf meine Frage.
Hätte ich vorher gewusst, dass einige auf meinen Betreff so steil abgehen, hätte ich mir meine Frage sicherlich verkniffen .😃
Da ich diese hier nicht ohne angegangen zu werden, nicht erhalte, schließen wir lieber diesen Thread 😂
am 05.11.2018 22:22
@SK5@ schrieb:
Dann beantworte ich die Frage einfach: Nein, die Preise wurden nicht heimlich angehoben.
Eventuelle grundsätzliche, öffentliche und für jeden Interessierten frei zugängliche Anpassungen der Preise (so es sie denn gegeben haben sollte...da @SK5 keine konkreten Aussagen zu liefern bereit ist, läßt sich das nicht beurteilen) lasse ich bei meiner Antwort explizit außen vor, denn
Und zu.