abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Abrechnung Videopass trotz kostenloser Buchung
FlorianT
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo VF Team,

mir wurde in der aktuellen Rechnung anteilig für den Monat der VideoPass in Rechnung gestellt. Ich hatte diesen gebucht, weil er mir über die App zusätzlich zu meinem Music Pass kostenlos (!!!) angeboten wurde. Bitte um Korrektur der Rechnung.

Anbei noch ein Screenshot aus dem Bestellvorgang in der App:

IMG_4076.PNG

Danke und Grüße

Florian

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Boris
Moderator:in

Hallo @FlorianT,

schick mir doch mal Bitte Rufnummr und Kundenkennwort per PN zu - ich kümmer mich drum.

Gruß,

Boris

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

6 Antworten 6
ttwa2011
SuperUser
SuperUser

@FlorianT

Die Buchungsmöglichkeit war ein Anzeigefehler. 

Siehe z.B. hier.

Danke für den Hinweis @ttwa2011. Trotzdem sollte sich da der VF Support ja wohl darum kümmern. Habe die entsprechenden Personen jetzt direkt angeschrieben.

@FlorianT

Gerne!

@FlorianT@  schrieb:

Danke für den Hinweis @ttwa2011. Trotzdem sollte sich da der VF Support ja wohl darum kümmern. Habe die entsprechenden Personen jetzt direkt angeschrieben.

Weder der Doppelpost noch die unaufgforderte PN war Plan... Es sollte dir als Info dienen.Smiley (zwinkernd)

Zur Info:

• Du schreibst hier in einem moderierten "Kunden helfen Kunden" Forum und nicht in einem 24/7 Supportchat
  • Doppelposts sind laut Forenregeln nicht gewünscht. Deshalb bringt es nichts, wenn du das Anliegen nun noch in weiteren Threads anbringst.
  • Das gilt auch für unaufgeforderte PN. Siehe hier.
  • Wenn du hier postest, ist etwas Geduld gefragt.

Nachdem es auch nicht zielführend ist nun noch weitere Kontaktkanäle zu nutzen, ist es jetzt wohl das Beste, jetzt erstmal abzuwarten....

Dennoch möchte ich für die Zukunft erwähnen, daß es mit der Kundenbetreung (1212), dem Onlinechat in der Mein Vodafone App, dem Kontaktformular etc. genügend Möglichkeiten gibt um Vodafone alternativ zu kontaktieren.

Hallo @ttwa2011,

danke für die Hinweise, aber ich bin mit dem Thema etwas angenervt. Ich bin aktuell in China, da funktionieren weder die Kurzwahl noch die 0800er Nummern. Und der Chat in der App stürzt immer nach der ersten Message ab. Ich habe mich gestern fast 2 Stunden damit beschäftigt, bis hier mal eine Nachricht gepostet war, da ich auch schon nach zwei Minuten wieder ausgeloggt werde. Ein Kontaktformular konnte ich auch nur für Geschäftskunden finden. Bei der Privatkundenhilfe wurde ich immer wieder auf die Rufnummern verwiesen, was mich zu obigem Punkt bringt. Aufwand und Nutzen stehen da für mich einfach in keinem Verhältnis mehr.

Trotzdem Danke für die Hilfe und die Hinweise, die ich wirklich sehr zu schätzen weiß. Jetzt warte ich nur noch die Reaktion von VF.

Danke und Grüße

FlorianT

@FlorianT

Ich würde es etwas entspannter sehen...Smiley (zwinkernd)

Mein erster Hinweis sollte dazu dienen, daß du siehst das es zwar ein Anzeigefehler ist, den Kunden der Video Pass aber problemlos storniert wurde. Davon gehe ich auch bei dir aus. 

Der zu korrigierende "Schaden" liegt bei maximal 10€.

Eine Korrektur der Berechnung wirst du so oder so erst auf der nächsten Rechnung sehen können. Also kommt es auf den ein oder anderen Tag nicht an.

Warte jetzt einfach ab. Das lässt sich bestimmt klären! Sollte sich bis nächste Woche nichts tun, kannst du dich ja nochmal hier melden.

Für die Zukunft. Das Kontaktformular findest du hier.

Die Kundenbetreuung ist auch telefonisch aus dem Ausland über die +49 172 12 172 12 zu erreichen (Siehe hier).

Grüße nach Fernost!

Boris

Hallo @FlorianT,

schick mir doch mal Bitte Rufnummr und Kundenkennwort per PN zu - ich kümmer mich drum.

Gruß,

Boris

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!