Frage
Antwort
Lösung
am 29.08.2018 04:19
Hallo VF Team,
mir wurde in der aktuellen Rechnung anteilig für den Monat der VideoPass in Rechnung gestellt. Ich hatte diesen gebucht, weil er mir über die App zusätzlich zu meinem Music Pass kostenlos (!!!) angeboten wurde. Bitte um Korrektur der Rechnung.
Anbei noch ein Screenshot aus dem Bestellvorgang in der App:
Danke und Grüße
Florian
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 29.08.2018 13:59
am 29.08.2018 09:01
am 29.08.2018 11:21
Danke für den Hinweis @ttwa2011. Trotzdem sollte sich da der VF Support ja wohl darum kümmern. Habe die entsprechenden Personen jetzt direkt angeschrieben.
29.08.2018 12:12 - bearbeitet 29.08.2018 12:14
Gerne!![]()
@FlorianT@ schrieb:
Danke für den Hinweis @ttwa2011. Trotzdem sollte sich da der VF Support ja wohl darum kümmern. Habe die entsprechenden Personen jetzt direkt angeschrieben.
Weder der Doppelpost noch die unaufgforderte PN war Plan... Es sollte dir als Info dienen.![]()
Zur Info:
Nachdem es auch nicht zielführend ist nun noch weitere Kontaktkanäle zu nutzen, ist es jetzt wohl das Beste, jetzt erstmal abzuwarten....
Dennoch möchte ich für die Zukunft erwähnen, daß es mit der Kundenbetreung (1212), dem Onlinechat in der Mein Vodafone App, dem Kontaktformular etc. genügend Möglichkeiten gibt um Vodafone alternativ zu kontaktieren.
am 29.08.2018 12:52
Hallo @ttwa2011,
danke für die Hinweise, aber ich bin mit dem Thema etwas angenervt. Ich bin aktuell in China, da funktionieren weder die Kurzwahl noch die 0800er Nummern. Und der Chat in der App stürzt immer nach der ersten Message ab. Ich habe mich gestern fast 2 Stunden damit beschäftigt, bis hier mal eine Nachricht gepostet war, da ich auch schon nach zwei Minuten wieder ausgeloggt werde. Ein Kontaktformular konnte ich auch nur für Geschäftskunden finden. Bei der Privatkundenhilfe wurde ich immer wieder auf die Rufnummern verwiesen, was mich zu obigem Punkt bringt. Aufwand und Nutzen stehen da für mich einfach in keinem Verhältnis mehr.
Trotzdem Danke für die Hilfe und die Hinweise, die ich wirklich sehr zu schätzen weiß. Jetzt warte ich nur noch die Reaktion von VF.
Danke und Grüße
FlorianT
am 29.08.2018 13:21
Ich würde es etwas entspannter sehen...![]()
Mein erster Hinweis sollte dazu dienen, daß du siehst das es zwar ein Anzeigefehler ist, den Kunden der Video Pass aber problemlos storniert wurde. Davon gehe ich auch bei dir aus.
Der zu korrigierende "Schaden" liegt bei maximal 10€.
Eine Korrektur der Berechnung wirst du so oder so erst auf der nächsten Rechnung sehen können. Also kommt es auf den ein oder anderen Tag nicht an.
Warte jetzt einfach ab. Das lässt sich bestimmt klären! Sollte sich bis nächste Woche nichts tun, kannst du dich ja nochmal hier melden.
Für die Zukunft. Das Kontaktformular findest du hier.
Die Kundenbetreuung ist auch telefonisch aus dem Ausland über die +49 172 12 172 12 zu erreichen (Siehe hier).
Grüße nach Fernost!![]()
am 29.08.2018 13:59