Abbuchung Rechnung
kahnsven112
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo!

Ist es möglich den Abbuchungstermin zu ändern?

4 Antworten 4
HeikeF
Moderator:in

Hallo kahnsven112,

das kann ich pauschal nicht beantworten.

Wenn Du mir eine PN mit Deiner Rufnummer, dem Kundenkennwort und dem Link zu Deinem Beitrag hier schickst, prüfe ich das gern für Dich.

Viele Grüße und einen schönen Start in die Woche

Heike

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hallo!
Eine Abbuchung zum ersten wäre ideal.
Das Kennwort lautet dann ***

Mit freundlichen Grüßen

*** Edit: @kahnsven112 persönliche Daten entfernt. Bitte diese nicht öffentlich posten. ***

@kahnsven112,

das ist sehr riskant. Ich empfehle dir, dein Kennwort in MeinVodafone zu ändern. Du schreibst hier in einem öffentlichen Forum. Das heißt, jeder konnte dein Kundenkennwort lesen. Wer deine Rufnummer und dein Kundenkennwort kennt, kann z.B. ein Handy bestellen und es sich irgendwo hin liefern lassen.

Daher niemals sensible Daten in die Beiträge. 

Um @HeikeF eine PN zu schicken, melde dich an und klicke auf diesen Link  und dann auf "Sende eine private Nachricht". Die Informationen kann dann nur @HeikeF in Ihrer Funktion als Moderator/Vodafone Mitarbeiter sehen. Smiley (zwinkernd)

Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt. (Mahatma Gandhi)
HeikeF

Hallo Sven,

danke Dir.

Ich habe es dann jetzt geändert. Bitte beachte, dass die Abbuchung trotzdem nicht immer genau am 1. stattfinden kann, da an Wochenenden nicht abgebucht wird.

Bitte ändere zur Sicherheit noch Dein Kennwort, da Du es öffentlich geschrieben hast.

Viele Grüße

Heike

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!