Frage
Antwort
Lösung
am 26.10.2020 11:17
Hallo zusammen,
mein Mobilfunk Vertrag ist zum 24.10 abgelaufen.
Ich habe den Vertrag am 22.10 telefonisch verlängert, jedoch nicht Rückmeldung bekommen etc., weshalb ich
am Samstag den 24.10 noch einmal bei Vodafone angerufen habe. Dem Mitarbeiter war keine Vertragsverlängerung ersichtlich.
Die im 1. Telefonat ausgehandelten Konditionen war so auch nicht mehr möglich - Egal.
Ich habe dann am 24.10 einen anderen Vertrag telefonisch vereinbart, wieder mit Sprachaufzeichnung etc. Mir wurde versichert das die Änderungen direkt in Auftrag gegeben werden. Jetzt ist Montag der 26.10 - Es ist nichts passiert und ich habe keinen Vertrag mehr.
Hat von Vodafone keiner mehr Lust zu arbeiten und wird der Auftrag direkt gelöscht, oder ist der Service einfach so ***?
am 26.10.2020 13:04
Und dann noch den schlechten nicht funktionierenden Service also "normal" darstellen
am 26.10.2020 13:21
Langsam geht mir das hier echt zu weit. Abschluss am 20.10., 5 Werktage = heute.
Hier muss Vodafone einfach zugeben, dass irgendetwas schief läuft. Wenn man einen Vertrag telefonisch abschließt, soll dies auch geschehen. Und da hat eine Bestätigung zeitnah zu erfolgen. Nicht erst eine Woche später.
Vor allem wenn man es aufzeichnen lässt um später alles belegen zu können und eine Woche später anruft und eben nichts vorhanden ist. Keine Aufzeichnung, kein Vertragsabschluss, nichts.
Da läuft etwas schief.
Und nach meinem heutigen Vertragsabschluss werde ich auch wieder brav die 5 Tage warten und anrufen und mir die gleiche Ansage abholen: "Nee, ich seh hier nichts.".
Natürlich habe ich keine Eile, will aber trotzdem, dass der Vertrag auch abgeschlossen wird, wenn ich brav mit "Ja" antworte. Das ist einfach ein unterirdischer Service.
Da versucht man alles um bei Vodafone zu bleiben, will sogar in einen höheren Tarif wechseln und es ist einfach nicht möglich.
Danke für den Hinweis, allerdings wird mein Wunschtarif Red S gerade eh mit 15GB angeboten.