Frage
Antwort
Lösung
am 04.01.2021 16:27
hallo.... ich habe einen Mobilfunk-Red XS mit dem 10€ Rabatt für 19,99 € /monatl. zu einem bestehenden DSL-Anschluss gebucht. Dieser Kombi- Vertrag wurde trotz mind. 5 maligem Anruf bei der hotline und schriftl. Antrag bislang nicht eingestellt. Beim letzten Anruf wurde versprochen, dass ich innerhalb von 3 Tagen eine Bestätigungsmail erhalte. Dies ist nicht erfolgt. In MeinVodafone ist immernoch der teurere Tarif ohne Rabatt eingestellt und wird fleissig abgebucht.
Der service bei vodafone ist äüßerst unzuverlässig, Kunden locken und sich nicht daran halten, was vertraglich gilt ist keine gute Vorraussetzung.
Das Problem sollte aber schnellstens gelöst werden.
am 05.01.2021 09:24
Hi Berstl34,
sorry, dass die Einrichtung der GigaKombi noch nicht geklappt hat. Lass uns das mal in Angriff nehmen. Dazu brauch ich von Dir die Handynummer und die DSL-Kundennummer per PN. Dazu bitte das Kundenkennwort oder alternativ Name, Adresse und Geburtsdatum des Vertragsinhabers.
Ist die Bankverbindung bei beiden Verträgen identisch? Dann steht der GigaKombi nichts im Weg.
LG,
Dany