1. Mobilfunk-Rechnung kam per Post
sven_minusdelta
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Guten Morgen,

 

ich möchte meine Rechnungen ausschließlich online erhalten. Nun bekam ich ich die erste Rechnung per Post. Online ist sie nicht vorhanden. Kann das jemand ändern?

danke

3 Antworten 3
BerndD
Moderator:in
Moderator:in

Hallo sven_minusdelta,

 

die Online-Rechnung kannst Du einfach in MeinVodafone im Punkt 'Aktuelle Rechnung' aktivieren.

 

Sie steht danach nur noch online in MeinVodafone/App zur Verfügung und wird nicht mehr per Post verschickt. Hier gibt es mehr Infos dazu.

 

Beste Grüße

Bernd

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Danke, ein Service-Mitarbeiter hat das bereits für mich erledigt.

 

Gruß, Sven

HeikeF
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Sven,

 

toll, dass jetzt alles geklärt ist. 🙂

 

Danke Dir für die Rückmeldung hier. Dann mache ich jetzt hier ein Schloss dran.

 

Viele Grüße und einen guten Rutsch

 

Heike

 

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!