Frage
Antwort
Lösung
am 17.12.2020 03:35
Guten Morgen,
ich möchte meine Rechnungen ausschließlich online erhalten. Nun bekam ich ich die erste Rechnung per Post. Online ist sie nicht vorhanden. Kann das jemand ändern?
danke
am 20.12.2020 12:13
Hallo sven_minusdelta,
die Online-Rechnung kannst Du einfach in MeinVodafone im Punkt 'Aktuelle Rechnung' aktivieren.
Sie steht danach nur noch online in MeinVodafone/App zur Verfügung und wird nicht mehr per Post verschickt. Hier gibt es mehr Infos dazu.
Beste Grüße
Bernd
am 26.12.2020 04:25
Danke, ein Service-Mitarbeiter hat das bereits für mich erledigt.
Gruß, Sven
27.12.2020 12:31 - bearbeitet 27.12.2020 12:32
Hallo Sven,
toll, dass jetzt alles geklärt ist. 🙂
Danke Dir für die Rückmeldung hier. Dann mache ich jetzt hier ein Schloss dran.
Viele Grüße und einen guten Rutsch
Heike