langsame Forensoftware/ Forum
nhnh18
Full Metal User
Full Metal User

Hallo VodafoneTeam,

seit einigen beobachte ich, dass sich die Ladezeiten beim navigieren im Forum massiv verlängert haben. Es macht derzeit absolut kein Spaß im Forum zu navigieren und Beiträge zu verfassen.

Könnt ihr oder andere User die langen Ladezeiten ebenfalls bestätigen bzw. beobachten? Wird an dem Problem gearbeitet?

Viele Grüße

Nico

77 Antworten 77
AlexaB
Community Manager
Community Manager

Hallo zusammen,

der Lithium support versucht das Problem nachzustellen:

.....I tried to reproduce this issue on our end and forum pages are loading fine to me. Could you please generate a HAR file while reproducing this issue and send it to us. So that we have clarity about why you are facing this problem.....

Ich kann es von hier aus auch nicht nachstellen. Kann mir jemand von Euch per PN ein HAR file schicken, dass ich dann an den Support weitergeben kann? Das wär toll 

Nächste Woche bin ich im Urlaub. Aber spätestens danach kümmer ich mich weiter um das Thema!

Liebe Grüße

AlexB.

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
nhnh18
Full Metal User
Full Metal User

Hallo @AlexaB,

sehr gerne! Nur wie kann ich die eine Datei per PN zu kommen lassen. Ich finde keinen Button zum Upload der Datei. Außerdem hat die Datei 6 MB. Verkraftet das die Forensoftware? Bilder müssen bspw. viel kleiner sein.

Grüße

Nico

AlexaB
Community Manager
Community Manager

Hi Nico,

ich weiß leider nicht, was für ein Datei-Forumat das ist?! Hast Du eine Dropbox wo Du mir den Link zum Download per PN schicken kannst? Das wär super!

Danke

Alex

nhnh18
Full Metal User
Full Metal User

@AlexaBPN

Grüße

Nico

AlexaB
Community Manager
Community Manager

Hi Nico,

super, das ging schnell!

File ist unterwegs zum Support. Du kannst löschen. Ich melde mich, wenns ein update gibt!

Allen ein schönes Wochenende Smiley (überglücklich)

Liebe Grüße

AlexaB.

nhnh18
Full Metal User
Full Metal User

Es hat sich irgentetwas getan. Seit heute läuft es schneller.

Grüße

Nico

Kann ich bestätigen! Seit gestern Abend läuft es wieder richtig!
seelo2010
SuperUser
SuperUser
Dafür steht unten unter:

© 2013 Vodafone GmbH

/************* DO NOT ALTER ANYTHING BELOW THIS LINE ! **************/ var s_code=s.t();if(s_code)document.write(s_code)//-->

@seelo2010  da fehlt irgendwie ein Script-Tag, deswegen sieht man den Javascript-Code

arcor.de Freemailer

Leider ist es seit gestern Abend wieder langsam @AlexaB Smiley (traurig)