email
JeBo205
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

kann mich seit dem 25.12.20 nicht bei vodafone email einloggen

4 Antworten 4
FranzB1
Daten-Fan
Daten-Fan

Geht mir genauso. 
angeblich wurde ja irgendetwas umgestellt, die imap und smtp lautet wohl anders, allerdings habe ich das schon probiert. 
Ohne Erfolg. 

Das Einloggen bei Arcor klappt ja, das Problem ist dann bei der Weiterleitung zu Vodafonemail. Am 24. Hat alles noch geklappt.

Ich habe das selbe Problem, das Einloggen bei Arcor funktioniert aber dann die Weiterleitung auf Vodafonemail nicht. Das Laden der Seite funktioniert nicht mehr, die Sanduhr läuft ewig und schliesst mit der Fehlermeldung 'Seite konnte nicht geladen werden' ab....

Andre
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo zusammen,

der Login ins Emailpostfach direkt aus Mein Vodafone war gestört.
Der direkte Abruf via IMAP/Pop3 ging durchgehend.
Die Technik hat den Fehler gegen 17 Uhr behoben.
Bitte probiert es nochmal (ggf. vorher Cookies/Cache leeren)

LG,

Andre

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!