Frage
Antwort
Lösung
am 29.03.2021 12:55
Hallo!
Bekanntermaßen werden ab dem 13. April die beiden Service-Portale von Unitymedia und Vodafone zusammengeschlossen. Es heißt, dass man sich als Unitymedia-Kunde zukünftig mit den alten Zugangsdaten einfach bei MeinVodafone einloggen können soll. Allerdings besitze ich in beiden Portalen zwei unterschiedliche Accounts und diese sind mit der gleichen Emailadresse verknüpft. Ich würde gerne erfahren, was genau nun beim Zusammenschluss passieren wird. Werden meine beiden Accounts zusammengelegt? Wird eines der Accounts einfach "überschrieben" vom anderen? Leider konnte ich auf den Hilfeseiten bisher keine Antwort auf mein Problem finden.
Vielen Dank im Voraus!
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 01.04.2021 12:06
Hey berkan_de,
vielen Dank für Dein Nachricht. ![]()
Soeben habe ich mir Dein Anliegen mal genauer angeschaut. In diesem Fall schicken wir Dir einen neuen Benutzernamen per Mail zu, da wir nicht sicherstellen können, dass es sich bei den beiden Accounts um den gleichen Kunden handelt.
Dabei wird der alte Benutzername bzw. die alte E-Mail um "-VF" ergänzt. Das sieht dann zum Beispiel so aus: [email protected].
Liebe Grüße
R4mona
am 01.04.2021 12:06
Hey berkan_de,
vielen Dank für Dein Nachricht. ![]()
Soeben habe ich mir Dein Anliegen mal genauer angeschaut. In diesem Fall schicken wir Dir einen neuen Benutzernamen per Mail zu, da wir nicht sicherstellen können, dass es sich bei den beiden Accounts um den gleichen Kunden handelt.
Dabei wird der alte Benutzername bzw. die alte E-Mail um "-VF" ergänzt. Das sieht dann zum Beispiel so aus: [email protected].
Liebe Grüße
R4mona
am 01.04.2021 16:30
Alles klar,
vielen Dank für die Antwort! ![]()