Vodafone Kabel App
braunerbrownie
App-Professor
App-Professor

Trotz Bewertung und Hinweis bie Kundenservice für Vodafome mein Kabel App wird einem aus der Playstore Version oben schonmal DSLkundennummer angezeigt und nach Doppelpunkt folgt der Tarifname, scheint eher ziemlich schlecht zu sein, wenn Vodafine nicht mal ein Verbesserungswürdiges Kundenfeedback beantworten kann oder service nicht will?

Wie lange kann man da noch auf der App unpraktischerweise nicht gleich seine Kundenummer sehen???

Edit: @braunerbrownie  Von Feedback in das passende Board verschoben. Bitte auf die richtige Boardwahl achten. Gruß Kurtler

10 Antworten 10

Ich habe genutzt, kann man auch lesen, habe die App wieder gelöscht sofort danach, die Mein Vodafone App mit Kabelanschlusstarif als Kunde. Die App funktionierte auch tadellos, bis auf die gleiche Stöungen die der Webmailer von Vodafone verursacht wie im Kundenportal.

(Kein Email möglich)

Stimmt nicht, hier gibt es nur eine app im playstore und die funktioniert auch, dann gibts noch callya flex als app und speedtest etc. , andere die das Kundenportal für den Vertrag gibt es nicht im Playstore.

Du hast ja keine Möglichkeit das mal mach nach zusehen anscheinend?