Frage
Antwort
Lösung
am 11.06.2021 13:19
13.06.2021 16:47 - bearbeitet 13.06.2021 16:47
Hallo @sea-spin. Normalerweise erscheint nach der Installation der rote Button "Zustimmen und Fortfahren". Drückt man ihn, dann findet außerhalb des Wlan´s eine auto-Erkennung statt und man ist in der App drin. Da das scheinbar auf Deinem Smartphone nicht funktionieren mag, klicke doch bitte unten auf "SMS-Code", tippe Deine Rufnummer und anschließend den angeforderten SMS Code in das entsprechende Feld ein. Schreibe mir, ob dieser Vorgang zum Erfolg geführt hat oder nicht. Danke und Gruß,Jioti
am 17.06.2021 10:58
Vielen Dank für die Rückmeldung.
Wenn ich die App öffne kommt Info Das hat leider nicht geklappt. Versuchs bitte später nochmal. OK
Wenn ich dann auf OK klicke kommt Zustimmen und einloggen.
Leider klappt das aber nicht ohne WLAN, mit WLAN auch nicht. Internetpassword und SMS Code habe ich auch schon probiert. Klappt nicht, dann kommt wieder Info Das hat leider nicht geklappt. Versuchs bitte später nochmal. OK
Ich habe die App auch schon deinstalliert und wieder installiert. Hat auch nichts geholfen.
Was nun?
am 17.06.2021 18:26
Hallo @sea-spin. Spätestens hier funktioniert der Login der App offenbar nicht mehr richtig. Kannst Du mir bitte Screenshots von den Fehlern mit einer kurzen Beschreibung plus Deine Rufnummer & Dein Kundenkennwort zukommen lassen? Dieser Fall muss zur Analyse. Danke und Gruß, Jioti
am 22.06.2021 14:59
Hallo,
wie kann ich Dir denn eine PN senden?
am 23.06.2021 16:15
Hi sea-spin,
Jioti ist aktuell nicht am Start, daher sende mir die geforderten Daten per PN.
Viele Grüße
Inken