Frage
Antwort
Lösung
am 18.04.2019 22:23
Hallo,
mein Konto(kabelmail.de) ist für E-Mail-Versand gesperrt.
Fehlermeldung:
Dauerhafte Versandsperre wegen Spamverdachts
Unsere automatischen Sicherheits-Analysesysteme haben festgestellt, dass Ihr Passwort wahrscheinlich in die Hände von Kriminellen gelangt ist. Der Versand von weiteren E-Mails wurde daher automatisch von unseren Servern dauerhaft gestoppt.
Achtung, E-Mail-Versandsperre aktiviert! Grund Dauerhaft gesperrt, Verdächtige Aktivitäten Versand gesperrt bis Dauerhaft. Sie müssen reagieren!
Wie bekomme ich nun das Konto wieder für den E-Mail-Versand frei?
Das Passwort ist inzwischen geändert. Virenscann wurde auch gemacht.
Gruß Frank
am 22.04.2019 11:22
Hallo frank_reiner_54,
schick uns doch bitte einmal Deine Kundennummer, Anschrift und Dein Geburtsdatum per Privatnachricht. Wir schauen uns das gern an.
Gruß Fred
am 22.04.2019 15:24
Hi ERFD,
PN ist raus
Gruß Frank
am 24.04.2019 16:54
Hallo Frank,
ich habe eine Meldung an die Kollegen weitergegeben, dass Du bei Dir alles überprüft hast und dass sie Dein Mailkonto wieder entsperren sollen. Wenn sie die Meldung abschließen, bekommst Du eine SMS.
Viele Grüße,
Claudia
am 24.04.2019 21:59
Hallo Claudia,
danke für die Info, werde mich dann melden wenn sich was getan hat
mfg
Frank
am 29.04.2019 18:13
Hallo zusammen,
vielleicht könnte sich das nochmal jemand von den Moderatoren anschauen, bis heute hat sich noch nichts getan und ich kann weiter keine EMails versenden.
Gruß Frank
am 02.05.2019 08:28
Hallo frank_reiner_54,
die Kollegen arbeiten noch dran. Jetzt mit den Feiertagen hat sich vermutlich auch ein bisschen Arbeit aufgestaut, bitte hab noch ein bisschen Geduld.
Viele Grüße,
Claudia