Frage
Antwort
Lösung
am 14.08.2020 14:44
Hallo,
Ich bekomme täglich zig Email , die immer den gleichen Text haben. Ich habe daher den Spamfilter so eingestellt, das Email mit diesem Text ( Hallo. Ich mochte dich wirklich.) sofort gelöscht werden. Aber offenbar macht der Spamfilter nicht seinen Job und ich weiß nicht warum.
MFG
Rainer
am 17.10.2020 12:44
Hallo VoMo0712,
die Kollegen der Technik arbeiten weiterhin an einer Lösung. Die bisherigen Maßnahmen haben bereits dazu geführt, dass ein Großteil der Spammails korrekt gefilter wird. Aber wir sind hier noch nicht am Ziel.
Bitte habt noch etwas Geduld.
VG,
Andre
am 18.10.2020 21:26
Ja, danke, ein guter Teil der "Sex"-Spam-Mails wurde jetzt in den Spam-Ordner gefiltert, aber leider noch nicht alles. Bitte dran bleiben!Meinrad
@Andre schrieb:Hallo VoMo0712,
die Kollegen der Technik arbeiten weiterhin an einer Lösung. Die bisherigen Maßnahmen haben bereits dazu geführt, dass ein Großteil der Spammails korrekt gefilter wird. Aber wir sind hier noch nicht am Ziel.
Bitte habt noch etwas Geduld.
VG,Andre
am 24.12.2020 08:12
und es geht zu Weihnachten weiter mit dem Spam Dreck
im neuen Jahr geht es mit Telefon DSL Handy und TV zur Telekom
da bekommt der Saft Laden Vodafone keine 200 Euro mehr.
am 12.01.2021 23:53
Das geht mir genauso Täglich kommen mehrere Spammails. Mal sind es 5 und mal 30 oder noch mehr und es nervt furchtbar. Ich habe versucht, mit Filterregeln Absender zu sperren oder mit bestimmten Begriffen im Betreff oder Text solche Mails auszusortieren, das funktioniert aber nicht. Seit neutem bekomme ich Mails, die keine gültige Absenderadresse haben. Da stehen stattdessen 500 Zeichen drin. In Outlook werden solche Mails ohne Absender angezeigt, in Arcor Webmail sieht man dann diese endlose Zeichenkette als Absender. Warum sortiert der Spamfilter sowas nicht selbstständig raus? Andere Mails haben als Inhalt nur Bilder aus fremden URLs, wie kann an sowas aussortieren?
Anscheinend ist das Problem ja nicht neu und es wird seit Monaten daran gearbeitet...