Frage
Antwort
Lösung
am 30.05.2018 08:48
Hallo und guten Tag,
ich habe leider - wie so viele andere User auch - Probleme beim Abruf der E-Mail von kabelmail.de.
Ich habe mich bereits "wundgesucht", was die Lösung sein könnte, jedoch ohne eine passende zu finden. Ein Abruf der E-Mails ist mir seit Wochen nicht möglich...
Die "Ein Login für alles"-Thematik hilft auch nicht weiter, da ich trotz des neuen Logins immer noch nicht in der Lage bin, meine E-Mail von kabelmail.de abzurufen. Innerhalb des neuen Vodafone-Accounts ist die E-Mail-Funktion nicht aktiviert ("KomfortCloud").
Auch nach Eingabe der E-Mail-Adresse und des Passworts unter https://sso.kabelmail.de/index.aspx erscheint nur "Die E-Mail Adresse oder das Passwort ist nicht korrekt."
Vom E-Mail-Support erhielt ich eine wunderbar vorfurmulierte Nachricht, die leider absolut keinen Bezug auf meine Anfrage hatte, sondern mich nur mit allgemeinen Floskeln und Tipps abspeiste (siehe unten)...
Kann mir hier jemand helfen, bitte?
Viele Grüße
Manfred aus Bremen
- - - - - - - - -
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 12.06.2018 20:56
Ich habe das Problem selber telefonisch und mit der Hilfe einer kompetenten Mitarbeiterin gelöst. Thema geschlossen.
Gruß,
Manfred
am 31.05.2018 12:00
Hallo Mampfred,
kannst Du mir bitte Deine Kundennummer und Anschrift per Privatnachricht zuschicken? Ich schaue mir den Vorgang und die Meldung einmal an.
Gruß Fred
am 31.05.2018 16:28
Hallo Mampfred,
laut den Einstellungen im Kundenportal ist weder Kabelmail noch die Komfort Cloud eingerichtet. Kannst Du mir bitte Deine E-Mail-Adresse per PN schicken? Hast Du vielleicht noch eine andere Kundennummer?
Gruß Fred
am 06.06.2018 11:55
Hallo Fred,
das ist alles sehr seltsam. Die andere Kundennummer (TV) habe ich dir als PN gesendet, ebenso die E-Mail-Adresse. Sie kann ja nicht "einfach so" verschwunden sein.
Bitte prüfe das nochmal.
Viele Grüße
Manfred
am 08.06.2018 20:42
Hallo Mampfred,
wir sind nicht diejenigen die die Datenbanken verwalten und auch nicht im Livechat. Die Anfragen werden chronologisch abgearbeitet. Ich habe Deinen Fall weitergeleitet.
Gruß Fred
am 12.06.2018 15:14
Hallo Fred,
dennoch vergeht Tag um Tag um Tag, ohne dass etwas passiert und ich endlich wieder auf mein Postfach zugreifen kann. Das ist mehr als bedauerlich.
Schade, dass die Behebung meines Problems (oder ist es nicht doch vielmehr das von Vodafone?) so lange dauert.
Gruß,
Manfred
am 12.06.2018 20:56
Ich habe das Problem selber telefonisch und mit der Hilfe einer kompetenten Mitarbeiterin gelöst. Thema geschlossen.
Gruß,
Manfred