Phishing??
Mushu
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo zusammen,

seit heute Morgen bekomme ich von meinem Virenprogramm, bei dem Versuch mich bei VodafoneMail einzulogen die Mitteilung:  Wir haben die Verbindung zu login.vodafonemail.de sicher abgebrochen da es mit URL:PHISHING infiziert war

Ist das ein VodafoneProblem, denn ein Scan meines Systems zeigt keine Auffälligkeiten?

Danke

LG  Mushu

*** @Mushu, Beitrag von Feedback nach MeinVodafone, MeinKabel & E-Mail verschoben! ***

10 Antworten 10

ich kann euch sagen woran das liegt, vor ca 9 bis 10 Monaten hat Vodafone sehr inkompetente Menschen an die Verbesserung Ihrer E-Mail Server gesetzt. da diese inkompetenten Menschen damit aber leider nicht klarkommen und das bis heute noch nicht geregelt ist haben die sich gedacht: wisst ihr was, wir lenken uns mal ab und verbessern die Login Seite, z.b. mit einer Sicherheitsabfrage die manchmal vor dem Login kommt um dann hinterher noch mal aufzutauchen. oder wir sorgen mal dafür dass ich ein Kunde mit seinem zweiten Account gar nicht einloggen kann und speisen ihn mit den Worten ab: das hat leider nicht geklappt. 

und bevor bin jetzt noch irgendein pampiger Royal tecky irgendeinen Tipp gibt was ich da machen soll............. ich habe mit Vodafone telefoniert und sogar die Servicemitarbeiter sind fassungslos über die Inkompetenz ihrer IT

mit genervten Grüßen ein baldiger Ex Vodafone-Kunde