Frage
Antwort
Lösung
am 01.11.2020 17:37
Hallo,
ich kann mich seit Wochen nicht mehr in die "My Vodafone App" über das Handy einloggen. Über das Internet komme ich auf meine Kontoseite, kann aber hier die Berechtigung, um meine Hauptnummer für den Zugang zu nutzen nicht ändern. Auch eine weitere, neue Rufnummer konnte ich nicht hinzufügen.
Die App neu zu installieren oder den Cache zu löschen hat nicht geholfen.
Viele Grüße
am 01.11.2020 18:26
Hallo @bullilover !
Den Login in die App ohne weitere Zugangsdaten über das Mobilfunknetz (WLAN aus) nach Klick auf "Zustimmen und einloggen" hast du schon probiert?
am 01.11.2020 21:10
@ttwa2011 schrieb:Hallo @bullilover !
Der login ist über meine Rufnummer weder über die automatische Erkennung noch über SMS login möglich. Es erscheint jedes mal, dass es sich um falsche login Daten handelt. Auf der "Mein Vodafone" Internet Seite kann ich mich ohne Probleme einloggen, aber dort nicht ändern, dass ich mich auch über meine Rufnummer in der my Vodafone App anmelden kann. Unter dem dort "Mehr Infos" Menü erscheinen dann aber keine weiteren Informationen, warum ich die Benutzerrechte nicht aktivieren kann.
am 01.11.2020 21:13
Nutzt du die Version für Android oder IOS?
am 01.11.2020 21:39
Huawei p20
Mergwürdig ist doch aber, dass ich meine Berechtigungseinstellungen vom PC aus nicht ändern kann, sodass ich mich mit meiner Hauptnummer wieder in der App ein loggen kann.