Frage
Antwort
Lösung
09.10.2018 12:52 - bearbeitet 09.10.2018 13:04
Hallo zusammen,
seit dem letzten iOS APP Update der MeinVodafone APP kann ich diese nicht mehr richtig nutzen.
Ich habe Callya und mir werden meine Restminuten und Restdatenvolumen nicht mehr angezeigt
auch Mein Guthaben kann ich nicht mehr abfragen.
BEREITS GETESTET:
Einstellungen - Allgemein - iPhone Speicher- dann auf Speicher verwalten klicken - dann zeigt sich eine Liste mit allen Apps die Du auf dem iPhone hast - wähle Mein Vodafone aus - Dokumente und Daten - App löschen. Danach mußt Du die App aus dem App Store neu laden.
hat nichts gebracht !
Habe mich bei vodafone.de eingeloggt und selbst dort kann ich mein Guthaben nicht mehr einsehen :? siehe screenshot anhang
Ist der Fehler bereits bekannt und wird daran gearbeitet ?
zu meinem Handy: nutze iPhone SE mit IOS 12.0.1
Danke
Rocky
am 09.10.2018 13:35
Hallo @RockyRakete,
ja, leider lässt uns die APP im Moment im Stich. Bitte entschuldigen. Die Technik ist dran.
Vielen Dank für Dein Verständnis.
Freundliche Grüße
bommel1959