MeinVodafone Zugang gestört
Taissort
Digitalisierer
Digitalisierer

Seit etwa einer Woche bekomme ich trotz mehrfacher Versuche die Fehlermeldung: "Entschuldigung da ist etwas schief gelaufen, bitte versuchen Sie es später noch einmal" 

Das reine Einloggen in MeinVodafone funktioniert. Aber sobald ich auf "Vertrag/Rufnummer hinzufügen" klicke oder auf das Zahnrad-> Mein Konto->Meine Verträge und Teilnehmer anklicke bekomme ich oben genannte Fehlermeldung!

Was ich schon versucht habe: Cookies löschen, es über PC, Smartphone und Tablet probieren sowie drei unterschiedliche Browser nutzen! Jedesmal diesselbe Fehlermeldung!

9 Antworten 9
Dave
Moderator:in

Hi Taissort,

da hast Du schon alles was wichtig ist bereits abgecheckt. Schicke mir mal bitte eine PN mit dem Usernamen, Deiner Rufnummer und dem Kundenkennwort. Ich werde dann ein Ticket aufnehmen und es an die Fachabteilung adressieren.

Viele Grüße

Dave

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Guten Abend,

ähnliches Problem bei mir. Handy-App funktioniert, auf der Vodafone.de -Seite kann ich mich nicht bei MyVodafone anmelden. Weder Telefonnummer noch Email sind angeblich bekannt.

Neuen Account erstellt, das ging. CallYa-Teilnehmer hinzufügen geht wieder nicht. "Da ist was schief gelaufen".....

Für Hilfe bin ich sehr dankbar.

Stefan

St3ffi

Hallo @Stefan_1984,

ich schaue mir Deine Daten gerne an. Schick mir dazu bitte per PN Deine betroffene Rufnummer und Dein Kundenkennwort und auch die Nummer, die Du hinzufügen möchtest.

Sowie ich mir einen Überblick verschafft habe, melde ich mich wieder bei Dir.

Danke und Gruß Steffi

Hallo Steffi, habe dir bzgl. meines Problems mit dem MeinVodafone-Login auch eine PN zugesendet. 

Dave scheint wohl im Urlaub zu sein, da ich keine Reaktion auf meine PN an Ihn erhalten habe bzw. das Problem mit dem MeinVodafone-Login besteht bei mir immer noch! Danke und Gruß!

Update: das Problem mit dem MeinVodafone Login habe ich hier am 25.12.2019 geäußert. Heute ist der 07.01.2020! Das Problem besteht weiterhin! Ich würde mich wirklich freuen, wenn sich so langsam jemand mit dem Problem auseinandersetzen würde! Danke!

Würde sich mal bitte jemand vom Vodafone Support-Team meiner annehmen und das Problem lösen? irgendwie kann ich es nicht mehr nachvollziehen monatelang keinen gescheiten Zugang in MeinVodafone zu haben!

St3ffi

Hallo @Taissort,

auf Deine PN habe ich Dir eben geantwortet, Dein Anliegen ist bereits beim Fachbereich in der Bearbeitung.

Bitte hab noch etwas Geduld, wir setzen uns mit Dir in Verbindung, sowie wir eine Rückinfo dazu haben.

Sorry, dass es etwas länger dauert.

Danke und Gruß Steffi

Hallo Taissort, 

kannst Du es bei Gelegenheit mal testen und uns eine kurze Rückmeldung geben? Es sollte nun laut unseren Kollegen funktionieren. 

Viele Grüße

Dave

Hallo Taissort,

teste doch bitte noch einmal den Zugang und gib uns ein Feedback.

Die Kollegen haben uns noch einmal eine Rückmeldung gegeben.

Beste Grüße!

MC_Cord