Menu Toggle

Einschränkung Mobile Telefonie und Daten 2G/3G/4G PLZ 0309x, 03205, 0322x, 03246, 1590x-1592x

Es kommt zu Einschränkungen bei der Mobilen Telefonie und Daten 2G/3G/4G im PLZ-Gebiet 0309x, 03205, 0322x, 03246, 1590x-1592x, Burg Spreew, Calau, Crinitz, Gollmitz, Laasow, Lübbenau, Terpt, Vetschau, Zinnitz.

Wir melden uns, sobald uns Neuigkeiten dazu vorliegen.

Close announcement

Archiv_Mein Vodafone-Mein Kabel-E-Mail

MeinVodafone - Kabelvertrag wird nur kryptisch angezeigt
GELÖST
Gehe zu Lösung
Netzwerkforscher

Hallo zusammen,

 

durch die Zusammenlegung von MeinVodafone habe ich meinem Vodafone Mobilfunkvertrag meinen ehemaligen KabelDeutschland Vertrag hinzugefügt. Seitdem werden die Details aus dem Kabelvertrag leider nur kryptisch dargetellt. Auch ein Entfernen und Neuhinzufügen des Kabelvertrages bringt keine Änderungen.

 

Screenshot:

MeinVodafone.JPG

 

Habt ihr eine Lösung?

 

Danke

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Moderatorin

Hallo tonsche,

 

ich gehe mit Dir, dass dies nicht ideal ist. Allerdings ist das Kundenportal ein zusätzlicher Service. Das Fehlen von Bildchen beeinflusst in keinster Weise Deinen Vertrag oder die Leistung dessen oder gar den Anschluss. Insofern teilen wir Deine Aussage hier nicht.

 

Eventuell wird es diesbezüglich noch optische Anpassungen geben, dass wissen wir jedoch nicht. Da die Nutzung dadurch in keinster Weise eingeschränkt ist, kommt hier ein Schloss dran.

 

Viele Grüße

Grit

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !



Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen
3 Antworten 3
Moderator

Hallo tonsche,

 

dass ist ja mehr oder weniger nur eine Übersicht. Alle Details findest Du nach wie vor unter Mein Kabel.

 

Grüße

Thomas

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
Netzwerkforscher

Hallo Thomas,

 

sorry aber für 100 Euro im Monat, die ich mit allen Verträgen an Vodafone abdrücke, ist das für mich kein Zustand, mit dem ich leben möchte. Ausgereift schaut da leider anders ganz aus. 

 

Und anscheinend gibt es ja eine Lösung: https://forum.vodafone.de/t5/MeinVodafone-MeinKabel-E-Mail/Keine-Vertragsdaten-vorhanden-im-neuen-Me...

 

Also bitte macht Euch mal etwas Mühe, wenn ihr an langfristiger Kundenbindung interessiert seid, ansonsten gehts demnächst zurück zur Telekom.

 

Grüße

 

tonsche

Mehr anzeigen
Moderatorin

Hallo tonsche,

 

ich gehe mit Dir, dass dies nicht ideal ist. Allerdings ist das Kundenportal ein zusätzlicher Service. Das Fehlen von Bildchen beeinflusst in keinster Weise Deinen Vertrag oder die Leistung dessen oder gar den Anschluss. Insofern teilen wir Deine Aussage hier nicht.

 

Eventuell wird es diesbezüglich noch optische Anpassungen geben, dass wissen wir jedoch nicht. Da die Nutzung dadurch in keinster Weise eingeschränkt ist, kommt hier ein Schloss dran.

 

Viele Grüße

Grit

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !



Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen