abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

MeinVodafone - Kabelvertrag wird nur kryptisch angezeigt
tonsche
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo zusammen,

 

durch die Zusammenlegung von MeinVodafone habe ich meinem Vodafone Mobilfunkvertrag meinen ehemaligen KabelDeutschland Vertrag hinzugefügt. Seitdem werden die Details aus dem Kabelvertrag leider nur kryptisch dargetellt. Auch ein Entfernen und Neuhinzufügen des Kabelvertrages bringt keine Änderungen.

 

Screenshot:

MeinVodafone.JPG

 

Habt ihr eine Lösung?

 

Danke

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Grit
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo tonsche,

 

ich gehe mit Dir, dass dies nicht ideal ist. Allerdings ist das Kundenportal ein zusätzlicher Service. Das Fehlen von Bildchen beeinflusst in keinster Weise Deinen Vertrag oder die Leistung dessen oder gar den Anschluss. Insofern teilen wir Deine Aussage hier nicht.

 

Eventuell wird es diesbezüglich noch optische Anpassungen geben, dass wissen wir jedoch nicht. Da die Nutzung dadurch in keinster Weise eingeschränkt ist, kommt hier ein Schloss dran.

 

Viele Grüße

Grit

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo tonsche,

 

dass ist ja mehr oder weniger nur eine Übersicht. Alle Details findest Du nach wie vor unter Mein Kabel.

 

Grüße

Thomas

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
tonsche
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo Thomas,

 

sorry aber für 100 Euro im Monat, die ich mit allen Verträgen an Vodafone abdrücke, ist das für mich kein Zustand, mit dem ich leben möchte. Ausgereift schaut da leider anders ganz aus. 

 

Und anscheinend gibt es ja eine Lösung: https://forum.vodafone.de/t5/MeinVodafone-MeinKabel-E-Mail/Keine-Vertragsdaten-vorhanden-im-neuen-Me...

 

Also bitte macht Euch mal etwas Mühe, wenn ihr an langfristiger Kundenbindung interessiert seid, ansonsten gehts demnächst zurück zur Telekom.

 

Grüße

 

tonsche

Grit
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo tonsche,

 

ich gehe mit Dir, dass dies nicht ideal ist. Allerdings ist das Kundenportal ein zusätzlicher Service. Das Fehlen von Bildchen beeinflusst in keinster Weise Deinen Vertrag oder die Leistung dessen oder gar den Anschluss. Insofern teilen wir Deine Aussage hier nicht.

 

Eventuell wird es diesbezüglich noch optische Anpassungen geben, dass wissen wir jedoch nicht. Da die Nutzung dadurch in keinster Weise eingeschränkt ist, kommt hier ein Schloss dran.

 

Viele Grüße

Grit

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!