Frage
Antwort
Lösung
am
30.08.2019
08:43
- zuletzt bearbeitet am
30.08.2019
10:12
von
Su
Drucken von z.B. Rechnungen ist direkt aus der App heraus nicht möglich, obwohl die Funktion eigentlich angeboten wird. Für mich momentan nur mit dem Umweg des Speicherns in einer anderen Anwendung und drucken von dort lösbar.
Sehr umständlich...
Dan Ganze unter iOS 12.4 und der App Version 9.1
Edit: @RS1 > Thread ins passende Board verschoben. LG, Su
am 17.12.2019 09:58
Hallo @RS1,
wie beim letzten Mal bereits erwähnt: Schick mir bitte Deine Rufnummer und das Kundenkennwort per PN zu, dann kann ich das zur Klärung an die Fachabteilung weiterleiten.
Viele Grüße
Ingo
Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.
am 13.01.2020 19:02
Wenn das die Vorstellung von Vodafone zu Support ist, dass so allgemeine Dinge nur personalisiert verbessert werden, dann bitte 🤷♂️
Kann ich nicht nachvollziehen, wird mich aber auch nicht davon abhalten weiterhin Fehler, die mir auffallen, zu melden....
am 16.01.2020 10:24
Hi RS1,
@1NG0 hatte ja schon per PN mitgeteilt, dass ein Ticket immer mit dem Kundenkonto des reklamierenden Kunden verknüpft werden muss. Das ist keine Böse Absicht. Ich hab das jetzt allerdings nochmals über einen anderen Kanal adressiert. Sobald ich von dort eine Rückmeldung erhalte melde ich mich hier wieder.
Viele Grüße
Dave