Frage
Antwort
Lösung
am 13.02.2020 21:22
Hallo Ihr Lieben, seit 1-2 Wochen geht meine App Mein Vodafone nicht mehr richtig...
ich kann sie zwar öffnen und sehen was ich für Datenvolumen habe aber will ich meine Partnerkarten verwalten und das Datenvolumen ändern, spinnt es.
Es lässt sich nicht hochband runter scrollen geschweige das Datenvolumen ändern.
könnt ihr mir helfen???
Lg
am 14.02.2020 14:13
Hallo Sandra881,
ich würde an Deiner Stelle erst einmal die Daten in der App, also den Cache löschen, dass hilft ganz oft, wenn irgendeine App nicht funktioniert.
Dazu gehst Du in die App Verwaltung Deines Smartphones, dort suchst Du die Mein Vodafone App heraus, klickst sie an und klickst dann auf Speicher - Daten löschen, Cache leeren. Danach zurück und die App neu öffnen.
Viele Grüße
TinaG