Mail versenden funktioniert nicht
wolf19
Daten-Fan
Daten-Fan

Ich bin gaaanz neu hier. Da ich schon ein etwas fortgeschrittenes Alter (bald 70) habe, bitte ich um etwas Nachsicht bei dummen Fragen. Deshalb bitte nur einfache, auch für mich verständliche Antworten senden. Ich habe eine Arcor-Mailadresse. Seit kurzem kann ich nur Mails empfangen, nicht mehr vesenden, kommt immer nur die Meldung: "Senden der Nachricht an folgende Empfänger fehlgeschlagen: [[email protected]] (554 - 554 5.7.1 <***>: Sender address rejected: You are blocked sending mail)." Was mache ich falsch, habe ich etwas falsch eingestellt? Bin relativ hilflos. Bitte um Hilfe.  wolf19

Edit @wolf19: E-Mail Adresse entfernt. Keine persönlichen Daten öffentlich angeben. Beitrag in das pasende Board verschoben!

4 Antworten 4
Kurtler
SuperUser
SuperUser

So wie du es beschreibst, wurde für dein Mailaccount das Versenden der Mails, wegen Spamverdacht gesperrt.

Hast du einen free Account, dann musst du dich an die kostenpflichtige Support Nummer:  0900/1070200 wenden. Die können deinen Account wieder entsperren. Ich würde dir aber auf jeden Fall raten, dein Passwort zu ändern.

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!
alex_l
Full Metal User
Full Metal User

@wolf19vermutlich haben Hacker Deine Kennwortdaten für das Mail und missbrauchen sie, Du solltest umbedingt Dein Kennwort ändern und den Computer auf Malware untersuchen. Wenn Du das gemacht hast kannst Du den Versand über die 0900-Nummer wieder freischalten lassen.

arcor.de Freemailer

Hi, habe jetzt neue Passwörter genommen. Aber ich blicke nicht ganz durch: arcor ist jetzt vodafone. Vodafone ist jetzt Kabel Deutschland ??? Und immer ein neues Passwort. Ich glaube, ich habe mich ganz schön verzettelt. Werde dann auch einfach maal die 0900-Nummer anrufen. Erst mal abschalten. 

Gruß  

alex_l
Full Metal User
Full Metal User

Arcor ist 2000 von Vodafone übernommen worden, seit 2008 gibt es die Marke Arcor nicht mehr und seit etwa 2 Jahren heisst das Mailsystem von Arcor.de Vodafone,

Kabel Deutschland ist vor 4 oder 5 Jahren von Vodafone übernommen worden.

arcor.de Freemailer