MMS im Web funktioniert nicht
who62
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo, da ich mit meinem Samsung Galaxy Note 2 ums Verrecken keine MMS senden und empfangen kann (alle Tipps aus dem Forum und anderen Quellen getestet, ohne jeden Erfolg), wollte ich den Service MMS im Web nutzen. Wäre eine Lösung, eine mal selten eintreffende MMS öffnen zu können, wenns schon auf dem Smartphone nicht klappt.

Nur, bei der Anmeldung kommt trotz richtiger Rufnummer und Passwort immer nur "Sie konnten nicht angemeldet werden. Die eingebene Mobilfunknummer oder das Passwort sind nicht korrekt."

Ich kenne meine Rufnummer und auch mein Passwort! Aber bei dem Thema MMS ist wohl hier der Wurm drin.

Könnte mir jemand effektiv weiterhelfen, so dass wenigstens MMS im Web funktioniert? Ich hab mir jetzt schon vielzuviel Zeit vertan, nur um mal eine banale MMS zu öffnen. Danke im Voraus.

 

Mfg. who62

2 Antworten 2
who62
Daten-Fan
Daten-Fan

Kurz und bündig: Bis hier wohl mal eine Reaktion, geschweigedenn irgendeine Hilfe kommt, sind die betreffenden MMS eh bereits gelöscht.

 

Mir ists meine Zeit nicht wert, mich noch länger mit den sowieso längst veralteten MMS herumzuärgern. Dieser Thread kann also gerne geschlossen werden. Mfg

Gelöschter User
Nicht anwendbar

Hallo who62,

 

Du kannst mir gerne per PN die Handynummer und das Kundenkennwort schicken, dann schaue ich mir das für Dich an. Smiley (fröhlich)

 

Viele Grüße

 

MajaT