Archiv_Mein Vodafone-Mein Kabel-E-Mail

Siehe neueste
Login Probleme, Gigakombi
Vyral
Netzwerkforscher

Hallo Community, Hallo Mods,

seid ein paar Tagen versuche ich verzweifelt, mir ein Red M im GigaKombi-Tarif zu klicken.

Leider gibt es im Warenkorb bereits Probleme. Ich kann mich nicht mit meinem "MeinVodafone" Konto einloggen, siehe Screenshot.

Nach etwas Google-Fu kam schnell heraus, dass es anscheind doch recht häufig Probleme diesbezüglich gibt.

Ja, ich habe diverse Browser ausprobiert - Edge, Opera, Chrome, FF - als auch verschiedenste Devices benutzt.

Smartphone, Tablet, Notebook, Desktop-PC... hat alles nicht geholfen. Auch nicht mit verschiedenen IP-Adressen - Daheim und im Büro getestet.

Also... kann mir irgendwer helfen ein tolles Mobilfunk-Mitglied bei Vodafone zu werden? Nach möglichkeit ohne Umwege in einen Shop... vielleicht?

Vielen dank für jeden konstruktiven Post. Smiley (fröhlich)

3 Antworten 3
Falkenhorst
Giga-Genie

Alternativ zum Shop und online steht hier noch die Bestell-Hotline 0800 664 91 25

Mehr anzeigen
Vyral
Netzwerkforscher
Vielen Dank Falkenhorst.

Ich behalte mir diese Option mal im Hinterkopf.
Denke den Online-Vorteil wird es über die Nummer nicht geben, selbst wenn ich mitteile das ich Online die Bestellung nicht abschließen kann, oder?
Mehr anzeigen
Falkenhorst
Giga-Genie

mit einem Anruf bei der kostenfreien Hotline läßt sich das sicher klären Smiley (zwinkernd)

Mehr anzeigen