Frage
Antwort
Lösung
am 25.06.2018 16:03
Hallo Community, Hallo Mods,
seid ein paar Tagen versuche ich verzweifelt, mir ein Red M im GigaKombi-Tarif zu klicken.
Leider gibt es im Warenkorb bereits Probleme. Ich kann mich nicht mit meinem "MeinVodafone" Konto einloggen, siehe Screenshot.
Nach etwas Google-Fu kam schnell heraus, dass es anscheind doch recht häufig Probleme diesbezüglich gibt.
Ja, ich habe diverse Browser ausprobiert - Edge, Opera, Chrome, FF - als auch verschiedenste Devices benutzt.
Smartphone, Tablet, Notebook, Desktop-PC... hat alles nicht geholfen. Auch nicht mit verschiedenen IP-Adressen - Daheim und im Büro getestet.
Also... kann mir irgendwer helfen ein tolles Mobilfunk-Mitglied bei Vodafone zu werden? Nach möglichkeit ohne Umwege in einen Shop... vielleicht?
Vielen dank für jeden konstruktiven Post. 🙂
am 26.06.2018 06:53
Alternativ zum Shop und online steht hier noch die Bestell-Hotline 0800 664 91 25
am 26.06.2018 17:39
am 27.06.2018 06:51
mit einem Anruf bei der kostenfreien Hotline läßt sich das sicher klären 😉