abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Leeres Mailpostfach
Lorene
Daten-Fan
Daten-Fan

Guten Morgen. 
ich öffne meine Mails, und nichts ist mehr da. Alles aus dem Eingang und gesendetfach verschwunden. Was ist passiert und wie bekomme ich meine Mails wieder? 

1 Antwort 1
reneromann
SuperUser
SuperUser

Benutzt du eventuell auch Mailprogramme wie z.B. Outlook oder Apps auf Smartphone/Tablet?

Wenn dort die Einstellung heißt "Lade Mails herunter und lösche sie vom Server", dann löscht das Programm/die App die Mails nach erfolgreichem Abruf vom Server - sie sind dann nur noch in dem entsprechenden Programm sichtbar...