Keinen Zugang zur Community
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Hallo Moderatoren,

Ich wollte mich an die Community wenden, da mir beim telefonischen und email/WhatsApp-Support nicht geholfen wurde und scheitere nun daran, dass ich mich für die Community neu registrieren muss, was weder mit der unter der MeinVodafone hinterlegten EMail Adresse noch mit dem alten Benutzernamen geht (beides schon vergeben).

Ich habe das System jetzt ausgetrickst, und eine wegwerfTelefonnummer u. eine Wegwerfemail adresse eingegeben, damit ich endlich einen Zugang zu dieser Community bekomme. Ich möchte also den jetzt benutzten Account eigentlich wieder hier loswerden und über MeinVodafone in die Community reingehen.

Denn eigentlich scheint es momentan ein großes Kommunikationsproblem bei einem der größten Telekomunikationsunternehmen zu geben, wenn es um Vertragsumstellungen geht. Aber das gehört jetzt erstmal nicht hierher.

Vermutlich benötigt ihr diverse Daten aus meinem Vertrag, die werde ich hier jetzt natürlich nicht posten, von daher bitte ich um die Hilfe eines Mods.

Vielen Dank!

*** @Gelöschter User, Beitrag von Feedback nach MeinVodafone, MeinKabel & E-Mail verschoben! ***

6 Antworten 6
Stephan
Moderator:in

Hi einfachichtan,

um was für einen Vertrag geht es denn bei Dir? DSL, Kabel oder Mobilfunk?

Gruß

Stephan

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Hallo Stephan,

es geht um einen Gigakombivertrag Kabelinternet mit Mobilfunk.

Gruß

Matthes

Hallo einfachichtan,

sende mir bitte unter Angabe dieses Threadnamens im Betreff eine PN mit dem bisheriger und wieder gewünschten Community-Namen mit Mailadresse sowie Deinen Kundendaten zu. Ich schau mir das dann mal an.  

Gruß,

Matthias
(Moderator)

Gelöschter User
Nicht anwendbar

Hallo,

PN ist seit zwei Tagen raus.

Gruß

@Gelöschter User  wir Moderatoren sind nicht täglich im Forum unterwegs. Auch kann es vorkommen, dass wir aufgrund von Urlaub und Schichtdienst mal frei haben oder wegen Krankheit, Schulungen oder Meetings mal nicht im Haus sind. Klingt zwar komisch, ist aber so 😉

Zudem hatte ich bereits vor diesem Post von Dir am 29.04. früh morgens geantwortet.

Weitere Infos zu Deinem Anliegen erhältst Du per PN.

Gruß,

Matthias
(Moderator)

Gelöschter User
Nicht anwendbar

Hallo,

alles gut, habe die Benachrichtung der neuen Nachricht erst nach dem Post gesehen, Das die Mods nicht rum um die Uhr online sind ist mir natürlich klar. Ich arbeite ja auch nicht rund um die Uhr. 😉