Kein Senden mit arcor
mefi
Youngster
Youngster

Liebe Admistratoren/ Moderatoren. Seit mehr als einer Woche kann ich arcor-mails zwar noch empfangen, aber nicht mehr beantworten und auch keine neuen mails schreiben. Habe im Forum Beiträge gefunden, woran das liegt  (Abschaltung wegen Spam-Verdacht). Habe die dort gegebenen Anweisungen befolgt (neues Passwort). Aber die angegebene Telefonnummer zur Wieder-Freischaltung (09001070200) ist ständig besetzt. Selbst im Vodafone-Shop sagte man mir, dass sie auch nur diese Nummer anrufen können. Wer kann helfen?

1 Antwort 1
Jioti
Moderator:in
Moderator:in

Hallo @mefi. Ich möchte Dir gerne weiterhelfen. Die Voraussetzung ist, dass Deine Email-Adresse mit einem Vodafone Vertrag (DSL oder mobil, Vertrag oder Callya) verknüpft ist. Ohne diese Grundvoraussetzung kann ich weiterhin nur an die kostenpflichtige Nummer 09001070200  verweisen. Ich habe bereits geschaut, ob das Fehlerbild zu dieser Störung hier passt. Leider bezieht sich Deine gemeldete Störung auf den Versand, nicht dem Empfang. Besitzt Du einen Vodafone- Anschluss parallel zu Deiner Email-Adresse? Gruß, Jioti

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!