Frage
Antwort
Lösung
am 28.09.2018 21:15
am 29.09.2018 00:08
Schicke einfach eine Kopie des Einliefereinweises (zusammen mit einem Screenshot der Sendungsverfolgung, wo steht, dass die Geräte zugestellt wurden) zusammen mit der Bitte um Korrektur der Rechnung über das Kontaktformular an Vodafone.
Wichtig: Sollten die Geräte wirklich auf dem Versandweg verloren gegangen sein, dann musst du selbst beim Paketdienstleister den Verlust anmelden und diesem die Kosten in Rechnung stellen - denn der Rückversand erfolgt auf deine Kosten und dein Risiko. Wenn du einen unversicherten Versand (Päckchen) gewählt haben solltest, hast du jetzt ein Problem...
am 01.10.2018 15:15
Hallo Stefan81BS,
wir prüfen mal ob die Geräte zurück sind. Schick mir dazu Deine Kundennummer, Namen und Anschrift in einer PN. Im Anschluss meldest Du Dich bitte wieder hier im Beitrag.
Grüße
Thomas