abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Empfange keine Emails bei vodafonemail.de
LOL5
Daten-Fan
Daten-Fan

Ich empfange keine Emails mehr über meine vodafonemail.de adresse. Bitte um hilfe bin auf meine Mails angewiesen

15 Antworten 15
GM888
Daten-Fan
Daten-Fan

Seit heute Mittag bei mir auch nicht. Meine Arcor Mail wurde wohl heute zu Vodafonemail migriert.

Senden geht aber empfangen nicht.

Kommt aber keine Fehlermeldung.

 

 

Emilio3
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Bei mir dito.

Seit mindestens heute kann ich zwar Senden (von @Arcor.de und @vodafonemail.de) aber es kommt nirgendwo an, weder im Mail-Client noch auf der Web-Oberfläche https://login.vodafonemail.de.

 

Bitte dringend beheben!

Michi
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo zusammen,

 

bestehen die Einschränkungen weiterhin oder läuft wieder alles?

 

Ansonsten findet Ihr hier  die aktuellen Server-Einstellungen. Bitte gleicht diese mal ab.

 

Falls es nichts bringt, schickt bitte eine Mail an support@vodafonemail.de mit der Mailadresse und einem Screenshot der Fehlermeldung.

 

Viele Grüße
Michi



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

MZ111
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

hallo vodafone team,

als ehem.arcor kunde ( haupt email addi = ........@arcor.de ) bekomme ich seid ca. 4 wochen nur noch wenige bis gar keine emails mehr. auf der handy app kommen gar keine emails mehr an, auch der versuch mit der vodafone email app scheiterte. meldungen wie folgt: kein login möglich, login fehlgeschlagen, passwort falsch, email adresse falsch.... soll mich an den dienstanbieter wenden.

der vodafone support meldet sich ebenfalls nicht.

man bekommt einfach keine hilfreichen antworten & lösungen zu dem problem.

es wurde am system gearbeitet und diverse umstellungen vorgenommen.

finde ich prima, aber danach funktioniert nichts mehr und der kunde muss es ausbaden 😞

welche lösung haben sie für das bestehende problem ???

mfg aus mz

 

 

 

Bei mir geht vodafonemail seit Freitagabend auch nicht mehr!

Läuft immernoch nicht. 12.04.

Hier darf ich seite heute auch einreihen. Und vor 10 Tagen habe ich meinen Vertrag erweitert anstatt ihn endlich zu künden. Toll

Norman
Community Manager
Community Manager

Hallo zusammen,

 

leider kommt es erneut zu einer Überlastung.Verlegener Smiley Die Kolleg:innen sind bereits dran hier eine dauerhafte Lösung zu liefern.

 

Das Gute: Die Mails gehen nicht verloren. Sie werden "nur" mit ca. 3-4 Stunden Verspätung zugestellt. Das habt Ihr schon festgestellt. Für bestimmte Dienste dennoch suboptimal. Versteh ich.

 

Ich weiß, dass das nervt und Euch ärgert. Ich entschuldige mich vielmals für das Ärgernis und bitte Euch um Geduld.

 

Viele Grüße

Norman

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Nachdem ich das ganze Wochenende keine Emails abrufen konnte geht es seit heute Mittag auch schon wieder nicht mehr. Seid ihr ein Welt-Konzern oder eine Imbiss-Bude??? Ich bin echt übel enttäuscht!