abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Empfange keine Emails bei vodafonemail.de
LOL5
Daten-Fan
Daten-Fan

Ich empfange keine Emails mehr über meine vodafonemail.de adresse. Bitte um hilfe bin auf meine Mails angewiesen

15 Antworten 15

Nachdem es einige Tage zu klappen schien, werden bei mir seit heute (mindestens 12 Uhr) einige Mails nicht zugestellt (von einem online-shop bspw. seit 5 Stunden, irgendwo im Nichts), während andere in der Zeit (bspw. gmx) durchkommen.

 

"Imbiss-Bude"?

Die könnten sich so eine Inkompetenz kaum leisten, und hätten ihren Laden schließen müssen. Erst brauchen die über ein halbes Jahr länger als angekündigt (während dessen kein Mailaccount erstellt werden kann!!!), und dann liefern sie so ein grottiges Ergebnis, das von absoluter Inkompetenz zeugt.

Hey, Vodafone-Fuzzies, welche Schulnote würdet Ihr dafür vergeben?

Eine 5 wäre doch sicher noch zu gut.

 

Konsequenz für uns Kunden:

Nicht dumm rummaulen (wie ich hier), sondern mindestens einen Beschwerdebrief an die Zentrale. Und ERNSTHAFT einen Blick auf den nächstmöglichen Kündigungstermin werfen (steht auf jeder Rechnung). Lohnen sich die paar gesparte Euro für diesen Ärger?

Emilio3
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

... Nachtrag:

 

@Norman 

Deine Aussage von oben ist definitiv FALSCH.

Mindestens 2 Mails (von einem großen online-shop) sind mir seit mittlerweile 24 Stunden nicht zugestellt worden. (Von wegen "3 bis 4 Stunden"), und eine Nicht-Zustellbar-Meldung an den Absender gab es auch nicht. M.a.W. ES GEHEN MAILS VERLOREN.

Keine Antwort vom Support übrigens.

Norman
Community Manager
Community Manager

Hey zusammen,

 

tut mir leid, dass der Mail-Versand wieder nicht vernünftig geht. 😞 Meldet Euch bitte mal per Mail direkt bei unserem Mail & Cloud Team unter support@vodafonemail.de

 

Die Kolleg:innen analysieren das dann nochmal genauer. Es ist dabei nicht relevant, ob ihr Vertrags- oder Freemail-Kunden seid.

 

Viele Grüße

Norman

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hallo Norman,

 

das hatte ich vor über einer Woche bereits getan und bis heute keine Reaktion auf meine Email, außer einer Empfangsbestätigung mit Ticketnummer... Meine einzige Chance waren zwei Telefonate mit der Hotline bei denen ich den Eindruck hatte, dass ich bei Vodafone Polen gelandet war. Zumindest hatte ich echt Probleme die Kollegen deutlich zu verstehen.

Mal ganz ehrlich, ist das der Service den sich Vodafone vorstellt oder ist Vodafone die Kundenzufriedenheit einfach egal??? Jetzt könnte ich wieder damit anfangen als es früher noch D2-Mannesmann hieß war alles besser, war es aber auch. 😉

Norman
Community Manager
Community Manager

Hey Marcus78x,

 

danke Dir, dass Du das schon erledigt hast.

 

Ich weiß, dass es im Moment sehr mühselig und frustrierend ist. Die Kolleg:innen haben einen -natürlich- erhöhten Nachrichten-Eingang. Deshalb dauert es, bis eine Antwort kommt.

 

Selbstverständlich ist uns die Kundenzufriedenheit nicht egal. Deshalb ist unsere Technik inkl. unseres Partners dabei, dauerhafte Lösungen zu finden, damit der Mail-Dienst stabil läuft. Auch wenn sich das für Dich bzw. Euch nicht so anfühlt.

 

Aktuell kann ich nur weiter um Geduld bitten. Tut mir leid, dass ich da keine Lösung hab, die ich sofort präsentieren kann. Verlegener Smiley

 

Viele Grüße

Norman

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hallo Norman,

 

danke für Dein Antwort, ist von Dir übrigens super charmant und politisch korrekt formuliert. 😉