1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

E-Mail Accounts vodafone.de und arcor.de down?!
Habanero
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Es ist mal wieder so weit. Meine E-Mail Accounts @vodafone.de und @Arcor.de lassen keine Mails mehr auf mein iPhone durch. Postausgang geht ebenfalls nicht. Bei meiner Frau ebenfalls mit dem @vodafone.de Account. Ich sitze hier im Ausland und kann leider die Hotline nur mit Roaming von 6€/Min erreichen. Habe einige Reservierungen gemacht und die Tickets per Mail bekommen. Im Browser lässt sich das nicht richtig öffnen. Bitte liebes VF Team, macht das die Mailserver wieder gehen!
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Habanero
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Juhu. Danke Leute. Es kommen wieder E-Mails aufs Handy. Thx

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 Antworten 4
Habanero
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Das Ganze betrifft übrigens nicht nur den Postausgang, sondern auch den Eingang in der IOS Mail App. Habe mich per Browser auf den Accounts eingelockt. Dort finde ich alle neuen Mails. Nur der Übertrag aufs Handy scheint von einem Tag auf den anderen nicht mehr zu klappen. Zum Glück gibt es noch andere Kommunikationswege.
Habanero
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Juhu. Danke Leute. Es kommen wieder E-Mails aufs Handy. Thx
1NG0
Giga-Genie
Giga-Genie

Hallo @Habanero,

bei E-Mail haben wir keine Einschränkungen, uns liegen aktuell auch keine Anfragen dazu vor. Hast Du testweise mal den Account vom iPhone gelöscht und neu eingerichtet? Bekommst Du eine Fehlermeldung?

Viele Grüße

Ingo

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!

Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

1NG0
Giga-Genie
Giga-Genie

Hallo nochmal @Habanero,

meine Nachfrage hat sich zeitlich genau mit Deiner Markierung als "gelöst" überschnitten. Smiley (fröhlich) Schön, dass alles wieder klappt.  Dann schließe ich hier wieder zu. Smiley (zwinkernd)

Viele Grüße

Ingo

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!

Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.