Frage
Antwort
Lösung
am 31.05.2018 11:02
Hallo,
ich bekomme die Meldung "Ups, da ist was schiefgelaufen - Das Dashboard kann leider nicht angezeigt werden. Warten Sie einen kleinen Moment und versuchen Sie’s nochmal. Oder Sie loggen sich aus und melden sich wieder an."
Warten bzw. Ausloggen und neu anmelden haben nicht geholfen.
Und nun?
Viele Grüße
Anton
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 01.06.2018 09:51
Hallo zusammen,
das können wir leider nur bestätigen: Der Login für MeinVodafone ist zur Zeit nicht möglich.
Updates und Infos zu dem Thema findet Ihr hier, wenn es Neuigkeiten dazu gibt. Zur besseren Übersicht schließe ich diesen Thread deshalb wieder.
Tut uns leid, habt bitte Geduld. 
Viele Grüße
Ingo
Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.
am 31.05.2018 11:10
Es gibt schon mehrere Threads, aber leider noch keine Stellung bekommen von Vodafone.
am 31.05.2018 15:06
Habe das selbe Problem seit gestern abend und bis jetzt nirgends ein feedback dazu!!!!!![]()
am 31.05.2018 16:24
Hallo zusammen,
welches feedback oder welche Stellungnahme soll denn kommen? Mehr als "das Problem ist bekannt, die Technik arbeitet bereits daran" kann doch nicht geschrieben werden. Ich glaube kaum, dass es irgendwie möglich ist, bei derartigen Problemen eine Zeitdauer zu bestimmen.
am 31.05.2018 20:32
Erst gibt es UMTS Surf sofort an meinem Standort nicht mehr, dann kein LTE, dann kein DSL und jetzt komme
ich nicht mehr an meine Mails dank diesem Fehler.
Jetzt muss ich nur noch meinen Handyvertrag kündigen (seit 1998) und schon kann Vodafone bleiben, wo der Pfeffer wächst!
am 31.05.2018 20:58
Tja, ich wollte nur meine Vertragslaufzeit nachschauen, nicht möglich - die App klappt zwar noch, aber mit der kann man rein gar nichts mehr machen, nur noch Marketing Quatsch...
Dann kündige ich eben noicht online, sondern auf die altmodische Art ![]()
am 01.06.2018 09:51
Hallo zusammen,
das können wir leider nur bestätigen: Der Login für MeinVodafone ist zur Zeit nicht möglich.
Updates und Infos zu dem Thema findet Ihr hier, wenn es Neuigkeiten dazu gibt. Zur besseren Übersicht schließe ich diesen Thread deshalb wieder.
Tut uns leid, habt bitte Geduld. 
Viele Grüße
Ingo
Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.