Mein Vodafone - Fehlermeldung nach Anmeldung
RalphM
Datenguru
Datenguru

Hallo zusammen,

ich bekomme seit gestern Abend eine Fehlermeldung nach der erfolgreichen Anmeldung an "Mein Vodafone".

Die in der Meldung empfohlenen Lösungsmöglichkeiten habe ich alle schon versucht - kein Erfolg.

Der Fehler ist reproduzierbar.

Liegt hier eine bekannte Störung vor?

Gruß,

Ralph

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Das bekomme ich schon seit gestern Nachmittag, gestern Morgen ging das noch. Es gibt auch schon mehrere Threads, auch von mir seit gestern. Aber das Team hat noch nirgendwo geantwortet da denen das wohl egal ist. Mach dir mal keine sorgen, du bist nicht alleine. Mal gespannt ob das Team noch Antwortet. 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Das bekomme ich schon seit gestern Nachmittag, gestern Morgen ging das noch. Es gibt auch schon mehrere Threads, auch von mir seit gestern. Aber das Team hat noch nirgendwo geantwortet da denen das wohl egal ist. Mach dir mal keine sorgen, du bist nicht alleine. Mal gespannt ob das Team noch Antwortet. 

Naja, wahrscheinlich erst morgen.

Schliesslich ist in Teilen Deutschlands Feiertag.

Mich beruhigt es aber schon, dass ich nicht der Einzige bin ...

1NG0
Giga-Genie
Giga-Genie

Hallo zusammen,

ja, leider ist der Login für MeinVodafone zur Zeit nicht möglich Updates und Infos zu dem Thema findet Ihr hier, wenn es Neuigkeiten dazu gibt. Zur besseren Übersicht schließe ich diesen Thread deshalb wieder.

Tut uns leid, habt bitte Geduld. 

Viele Grüße

Ingo

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!

Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.