Arcor-Account nicht erreichbar
Speedy9
Daten-Fan
Daten-Fan

Trotz der mehrfach korrekten Eingabe von Benutzername und Passwort ist der Email-Account von Arcor seit letzter Woche nicht mehr erreichbar. Angeblich kann beides nicht authentiziert werden.

Das Passwort zurücksetzen funktioniert auch nicht, weil Arcor nicht erreichbar ist und vodafone keine Legtimation besitzt, das Pw zurückzu setzten.

Wie komme ich an mein Postfach? Mails können logischerweise weder versandt noch empfangen werden,

Wer kann helfen?

Edit: @Speedy9  Von Feedback in das passende Board verschoben. Bitte auf die richtige Boardwahl achten. Gruß Kurtler

3 Antworten 3
meister1965
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

versuch mal über die alte arcor seite dich anzumelden das wird dann zwar nicht gehen aber du kommst auf eine andere seite .

Da steht drunter wenn es nicht klappt über arcor HIER über den link versuchen 

DAS HAT BEI MIR GEKLAPPT da bin ich auf vodafone mail gekommen da kannst du denn deine emails sehen

versuch ist es wert

frank

skeeton
Daten-Fan
Daten-Fan

Du Glücklicher. Bei mir läuft seit fast 2 Monaten nichts mehr. Mails über Thunderbird Abrufen kannst du auch Vergessen.

Andre
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Speedy9,

hast Du denn Zugriff auf die zugehörige Mein Vodafone Anmeldung auf der das Emailkonto liegt?
Die Logindaten in Mein Vodafone sind andere , als die IMAP/SMTP Daten für den Mailaccount.

Wenn Du hier bereits Kontakt mit der Kundenbetreuung hattest und Dir die Kollegen mitgeteilt haben, dass wir Dich nicht legitimieren können (Freemailer, kein verküpfter Vodafone Vertrag), kann ich nichts anderes sagen =/

Als Freemailer : Wendet Euch bitte an den Kundenservice für Online-Dienste. Ihr erreicht die Kolleg*innen unter 0900 123 45 23 (1,99 Euro/Minute aus dem Festnetz, Mobil abweichend). Die Kolleg*innen erreicht Ihr von Montag bis Freitag zwischen 8 und 17 Uhr.  

VG,

Andre

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!