Menu Toggle

Aktuell Einschränkungen

Behoben !!! - Mobilfunk: Mobile Daten & Sprache 3G im Bereich Emden, Wildeshausen, Edewecht, Borkum und weitere. 

 

Nähere Informationen findet Ihr im Eilmeldungsboard              

Close announcement

Archiv_Mein Vodafone-Mein Kabel-E-Mail

Siehe neueste
App Aktualisierung
GELÖST
Gehe zu Lösung
Highlighted
Daten-Fan
Moin, nach der heutigen Aktualisierung der "mein Vodafone"-App hab ich keinen Zugriff mehr auf das Datenvolumen und kann innerhalb der Familie nicht mehr verschieben. Das Ladezeichen dreht ununterbrochen. Vor der Aktualisierung war alles okay. De- und Neuinstallation hat keine Veränderung gebracht
Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Highlighted
Daten-Fan
Hab eben ein neues Update - damit ist der Fehler behoben

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
3 Antworten 3
Highlighted
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Haben die anderen Familienmitglieder das gleiche Problem?

Mehr anzeigen
Highlighted
Daten-Fan
Hab eben ein neues Update - damit ist der Fehler behoben

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
Highlighted
Moderator

Hallo @fiefbergen,

super, das ist auch unsere Info und so soll es auch sein.  Vielen Dank für Dein Feedback, damit schließe ich hier wieder zu. Smiley (zwinkernd)

 

Viele Grüße

Ingo

 

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen