Anlegen einer Vodafonemail-Adresse scheitert
patti-berlin
Digitalisierer
Digitalisierer

Hallo,

ich werde, wenn ich mich bei ein MeinVodafone einlogge, häufiger daran erinnert, noch keine vodafonemail-Emailadresse eingerichtet zu haben. Allerdings scheitert seit Monaten jeder Versuch, eine solche anzulgen. Ich kann zwar alles eingben und erhalte auch keine Fehlermeldungen, aber nach Klick auf den Button 'Speichern' erfolgt einfach mal gar nichts. Woran kann das liegen?

Gruß, patti

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

Hallo,

der Fehler wurde nun in einer Co-Produktion mit Inken gefunden. Ich habe versucht ein Passwort mit einem '@' zu verwenden, was aber bei der Eingabe eines Emailpasswortes ein unzulässiges Zeichen ist. Leider fehlt darauf jeglicher Hinweis.

Erst als Inken für mich den Emailaccount mit einem Standardpasswort angelegt hatte und ich dieses ändern wollte, kam der Hinweis darauf, dass nur folgende ... Zeichen verwendet werden dürfen. Ein @-Zeichen war nicht dabei.

Lieben Dank an Inken für die Mühe,

Gruß, patti

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 Antworten 2
Ink1
Moderator:in
Moderator:in

Hallo patti-berlin,

das muss ich anhand Deiner Daten mal recherchieren.

Bitte sende mir per PN Deinen Benutzernamen mit dem Du einloggst, Deine Vodafone-Vertragsnummer und das Kundenkennwort dazu.

Nenne mir die Email-Adresse, die Du nutzen möchtest.

Hast Du auch mal einen anderen Internetbrowser getestet?

Kannst Du ggf. von diesem Fehler/Seite einen Screenshot einstellen oder mir mit senden?

Viele Grüße

Inken

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo,

der Fehler wurde nun in einer Co-Produktion mit Inken gefunden. Ich habe versucht ein Passwort mit einem '@' zu verwenden, was aber bei der Eingabe eines Emailpasswortes ein unzulässiges Zeichen ist. Leider fehlt darauf jeglicher Hinweis.

Erst als Inken für mich den Emailaccount mit einem Standardpasswort angelegt hatte und ich dieses ändern wollte, kam der Hinweis darauf, dass nur folgende ... Zeichen verwendet werden dürfen. Ein @-Zeichen war nicht dabei.

Lieben Dank an Inken für die Mühe,

Gruß, patti