Frage
Antwort
Lösung
am 12.05.2020 10:08
Ich nutze Outlook (Microsoft 365) auf Windows 10.
Bis gestern (11.5.2020) funktionierte die Synchronisierung mit meinem arcor.de account.
Heute erhalte folgende Fehlermeldung (habe meine email adresse anonymisiert):
Fehler (0x800CCC0E) beim Ausführen der Aufgabe "Abonnierte Ordner für '[email protected]' werden synchronisiert": "Von Outlook können keine abonnierten Ordner für '[email protected]' synchronisiert werden. Fehler: Die Verbindung zum Server kann nicht hergestellt werden. Wenn Sie diese Meldung weiterhin erhalten, wenden Sie sich an den Serveradministrator oder Internetdienstanbieter."
Die Kontoeinstellungen wurden nicht verändert.
Login auf mail.vodafone.de funktioniert
Bitte um Prüfung, danke.
am 20.12.2020 14:09
Bei mir funktioniert jetzt alles wieder, ein Glück. Entschuldigung, dass ich mich jetzt erst melde; ich habe mein IMAP-Konto komplett unter Outlook 2019 gelöscht und wieder eingerichtet. Dann habe ich im Postfach unter vodafon/arcor alles gesäubert ( meine endlos Spam-Mails) und diveres anderes, Regel neu definiert und seitdem ist alles wieder in Ordnung. Es war ein bisschen Arbeit und Gehirnschmals es hat sich aber gelohnt.
Frohe Festtage und bleibt gesund
am 05.01.2021 07:31
Also bei mir gibt es noch immer Probleme.
Konto 1 ist mit den selben EInstellungen am selben Gerät abrufbar, Konto 2 hingegen nicht.
AM nächsten Gerät ist beides abrufbar aber es können keine Mails gelöscht werden.
Gerät 3 funktioniert einwandfrei.