Frage
Antwort
Lösung
am 01.05.2021 12:53
Hallo,
wir haben unseren Gigacube Vertrag zum 29.05.21 gekündigt, also bald.
Bis Dato haben wir keine Info erhalten, wohin wir das Gerät schicken müssen oder ein Retourenlabel erhalten.
Da wir das Gerät schon nicht mehr nutzen und es hier nur rumfliegt würden wir es gerne loswerden.
Danke.
Timo
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 01.05.2021 15:19
Die Hardware (also den GigaCube) hast Du damals bei der Bestellung des GigaCube-Vertrages automatisch mitgekauft (der Basic-Router kostete/kostet bspw. 1,00 EUR).
D.h. Du kannst mit dem Teil machen was Du willst (aufbewahren, verschenken, verkaufen, entsorgen).
am 01.05.2021 15:19
Die Hardware (also den GigaCube) hast Du damals bei der Bestellung des GigaCube-Vertrages automatisch mitgekauft (der Basic-Router kostete/kostet bspw. 1,00 EUR).
D.h. Du kannst mit dem Teil machen was Du willst (aufbewahren, verschenken, verkaufen, entsorgen).
am 01.05.2021 17:11
Interessant, ich schaue aber lieber nochmal in die Vertraugsunterlagen ob dem auch wirklich so ist, aber vielen Dank!
am 02.05.2021 11:26
Hallo timo0o,
die Aussage von Pimboli kann auch von offizieller Seite aus bestätigt werden.
Der GigaCube ist ein Kaufmodell, keine Mietvariante. Daher bleibt der GigaCube nach Vertragsende Dein Eigentum.
Gruß,
Matthias
(Moderator)
am 02.05.2021 11:26
Danke! Dann kann ich das Teil ja verkaufen ...
am 02.05.2021 13:01
Das steht Dir völlig frei.
Und da von Dir hier als gelöst gekennzeichnet, hänge ich ein Schloss vor und schließe den Thread.
Gruß,
Matthias
(Moderator)