Volumen kaufen?!
Unless
Digitalisierer
Digitalisierer

Hallo,

kurz und knapp meine Frage.

Wird es in Zukunft möglich sein, sein inklusiv Volumen im Monat beim LTE - Zuhause Tarif zu erweitern?

Mit Drosselung ist es leicht unerträglich!

6 Antworten 6
VF_Katrin
Moderator:in
Moderator:in

Hallo unless,

hierzu liegen uns aktuell keine Informationen vor.

Tut mir leid, dass ich Dir keine anderslautende Mitteilung geben kann.

Viele Grüße,

Katrin
(Moderatorin)

Dann sollte man sich mal um etwaige Informationen kümmern ? 😉

es kann doch nicht sein das man bzw. alle mit so einer Information abgewedelt wird.....

Kann es denn so schwer sein einfach Zusatz Volumen per Knopfdruck in Mein Vodafone anzubieten ?

Also bei der Telekom klappt das sogar per sms...................

LTE3600
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Es wäre einfach...aber dann kann ja der Kunde nicht mehr veralbert und auf einen höheren Vertrag getrieben werden!!

Ich verstehe das auch nicht...zumal Vodafone jetzt mit der Drosselung Druck macht und man noch nicht einmal einen Überblick über sein Datenvolumen hat.

Hallo,

Hmm , komisch !

Habe vor 2 Wochen mit der VF Hotline telefoniert ( Schon wieder ) und die nette Dame sagte dass mitte Januar 2013 Datenvolumen dazu gekauft werden kann, und man auch seine verbrauchte Datenmengen einsehen kann.

Was ist da jetzt los ?

Hast du diese Aussage auch schriftlich bekommen? Oder es auf Band aufzeichen können?

Gespräche sind geduldig und schwer nachzuweisen. Was glaubst du was an einem Telefon alles Versprochen wird.

das einzige was bislang von den Moderatoren hier bestätigt wurde ist daß es am 15.12013 möglich sein soll sein verbrauchtes Volumen einzusehen.

Zum Zukaufen kann ich nur eins sagen. 50€ für 5GB so, Zukaufen ermöglicht. Greif zu!

Eventuell hat die Dame auch nur die Zuhause und Mobieltariefe verwechselt.

Userban wg. wiederholter Missachtung der Forenregeln. Gruß, das Mod-Team

@keitel0815

Ja hast recht, habe nichts schriftliches

Aber 50 Euronen für 5 Gig, hmm ist schon verlockend

Zur Zeit steht LTE bestimmt für ( Lauter Traurige Endkunden ) , Hier auf jeden Fall !

Es wäre auch mal nett wenn sich ein Mod mal richtig informiert, und uns sagt was jetzt los ist mit zukauf von Datenvolumen. Es kann ja nicht sein dass dies am Telefon zu mir gesagt wurde, und hier keiner eine Ahnung hat.