abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Umstellung Gigacubetarif auf Max als Mission impossible
NoMax4me
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,
ich nutze den Cube als normalen Zugang zur Onlinewelt da die pinken xxx ihr Monopol nicht ernst nehmen,aber ich schweife ab...
Da ich regelmäßig nachbuchen muss,war ich sehr erleichtert als ich von dem Tarif "Max" erfahren habe,und das gerade zur Aktion Zeit...Super!Also habe ich mich sofort online bemüht diesen Tarif zu bekommen.Umgestellt zum nächsten Abrechnungszeitraum (12.6),alles wunderbar!Aber dann...Email der Bestätigung mit alten Tarif...Hmm dachte ich mir und wollte nochmal nachsehen.Das ist aber nicht möglich,technisch anscheinend sagt mir ein roter Balken bei der Tarifauswahl.Also hab ich angerufen und dort wurde mir bestätigt...50Gig!Und bevor man den Tarif ändern konnte war mein freundlicher Kontakt abgebrochen.Naja,also rief ich erneut an,in der Hoffnung auf Umstellung.Die nette Kollegin erklärte mir leicht unsicher das ich meinen TARIF erst nächstes Jahr umstellen könne (ein höherer Tarif wohl bemerkt) und als ich ihr versucht habe die Situation zu erklären muss Sie wohl aus Versehen aufgelegt haben.Inzwischen leicht genervt und mit der Frage im Kopf ob alle Provider so inkompetent seien,rief ich in einem Store an.Dort sagte man mir das der Wechsel überhaupt kein Problem sein sollte,aber ich mich bitte noch gedulden müsste,da dieser Store technisch noch nicht so ausgereift wäre,man aber kommende Woche damit rechnet.Dann müsste ich nur mit meinem Perso vorbeikommen und...wie bitte?Wofür ist dann mein Kennwort?
Jetzt zu meiner eigentlichen Frage:Was muß ich tun um den Tarif Gigacube Max inklusive dem Verdoppelungsvorteil zu bekommen?
Große Bitte um Hilfe
Danke schön

 

Auch wenns ein Marktbegleiter ist, nicht beleidigen.

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
BerndD
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo NoMax4me,

 

willkommen in der Community und sorry für den Ärger.

 

Versteh ich Dich richtig, dass Du den GigaCube schon hast und nur auf den GigaCube Max wechseln möchtest?

 

Dann schick mir gern Deine Mobil- oder Kundennummer per PN (links auf meinen Namen klicken und dann rechts auf  "Diesem Benutzer eine private Nachricht senden"). Der Wechsel ist kein Problem.

 

Dein Nutzername ist dann auch nicht mehr Programm 😉

 

Gruß

Bernd

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
BerndD
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo NoMax4me,

 

willkommen in der Community und sorry für den Ärger.

 

Versteh ich Dich richtig, dass Du den GigaCube schon hast und nur auf den GigaCube Max wechseln möchtest?

 

Dann schick mir gern Deine Mobil- oder Kundennummer per PN (links auf meinen Namen klicken und dann rechts auf  "Diesem Benutzer eine private Nachricht senden"). Der Wechsel ist kein Problem.

 

Dein Nutzername ist dann auch nicht mehr Programm 😉

 

Gruß

Bernd

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
NoMax4me
Daten-Fan
Daten-Fan
So,heute ist der Tag gekommen!Es hat tatsächlich,wenn auch leicht umständlich,funktioniert.
Mein Tarif wurde umgestellt.
Danke für die Mühe.
Grüße
BerndD
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Max4me,

 

ich war so frei, die Ansprache etwas anzugleichen 😉

 

Schön, dass es letztendlich geklappt hat. Ich schließe den Thread.

 

Gruß

Bernd

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!