abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Gigacube mit unbegrenzten Datenvolumen buchbar?Portfreischaltung damit möglich?
GamerX
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo Freunde.

Ich möchte mir vielleicht den gigacube holen den ich zum onlinespielen für meine Xbox x benötige.Jetzt zu meinen fragen:Gibt es den gigacube auch hier irgendwie mit unbegrenzten datenvolumen oder ist das geplant bald?Kann ich mit dem Gigacube Ports öffnen so dass ich nen offenen Nat typen bekomme?Kann man bei den 200gb datenvolumen gigacub nochmals datenvolumen nachbuchen?
Gruß:Marc B

 

Edit: Verschoben aus "Über Gott und die Welt" @GamerX Bitte auf korrekte Boardauswahl achten!

1 Antwort 1
retsam
Giga-Genie
Giga-Genie

Es gibt kein GigaCube mit unbegrenzt Datenvolumen.