Sonderkündigung??
gloriii
Forum-Checker
Forum-Checker

Hallo,

ich habe folgendes Problem...

Ich habe einen LTE ZuHause Internetvertrag seit nunmehr 2 Jahren.. habe ihn leider grade verlängert vor 2 oder 3 Monaten... Ich muss dazu sagen das icvh bis jetzt mehr als zufrieden war...

Nun ziehe ich aber zu meinem Lebenspartner der schon paar Jahre über einen anderen Anbieter DSL bezieht ...

Ich hätte den Router auch mit in die Wohnung genommen.. nur leider liegt dort kein LTE an... Hat jemand Erfahrung wie es nun mit dem Sonderkündigungsrecht aussieht???

Vielen dank schonmal...

LG gloriii

50 Antworten 50
Bei Outdoor wird die Antenne für ein Reibungslosen Zugang empfohlen.
Das wird aus Vertraglichen Gründen auch so festgehalten, um dann eben in solchen Fällen zu sagen: Haben wir Dir doch gesagt du brauchst eine.

Ob Stabil oder instabil ist auch nicht wichtig, das gibt der Gesetzgeber nicht vor. Es muss vorhanden sein. Ob 1 oder 10 Balken ist nicht von Relevanz.

Es ist am Ende dann DEINE Enscheidung, ob du lieber 7 Baklen mit Antenne oder 2 Balken ohne hast.
Bei LTE sind KEINE Mindestgeschwindigkeiten gesetzlcih verankert.
Es gibt kaum etwas auf dieser Welt, das nicht irgend jemand ein wenig schlechter machen kann und etwas billiger verkaufen könnte, und die Menschen, die sich nur am Preis orientieren, werden die gerechte Beute solcher Menschen.
-------------------

Meine Beiträge sind als normaler User geschrieben. Trete ich in meiner Funktion als SuperUser auf, so ist dies durch kursive Schrift gekennzeichnet.