Frage
Antwort
Lösung
am 05.07.2018 12:01
Hallo Community,
wir suchen nach einer möglichst günstigen Lösung, um einen LTE-Stick mit Volumen zu füttern, damit wir unregelmäßig einen mobilen (FullHD) Upstream zu Twitch betreiben können.
Der Tarif, den wir suchen, sollte also folgende Kriterien erfüllen:
- LTE-Geschwindigkeit
- möglichst viel Volumen und/oder günstig nachzubuchen (wir rechnen 3GB pro Stunde)
- da wir sehr unregelmäßig mobil streamen, am liebsten PrePaid, das wir situativ aufladen können.
Ich bedank mich schonmal für eure Tipps im Tarif-Dschungel 🙂
am 06.07.2018 07:24
@PixelFlo@ schrieb:- möglichst viel Volumen und/oder günstig nachzubuchen (wir rechnen 3GB pro Stunde)
Das wird der Knackpunkt bei Prepaid!
Vorschlag: CallYa-Freikarte im Tarif CallYa Smartphone Allnet Flat
am 06.07.2018 13:45
Hallo@PixelFlo, vielen Dank für Deine Anfrage. Im Prepaid Bereich gibt es die Möglichkeit, wenn alle Datenoptionen gebucht werden mit unserem größten Tarif sind es 12,5 GB für 91,45 € aller 28 Tage. Der Grundtarif dabei ist 22,50 € mit 3 GB Datenvolumen inklusive. Die restlischen Datenoptionen können dazugebucht werden. Meine Empfehlung ist unser GigaCube Flex: https://www.vodafone.de/privat/mobiles-internet-dsl/internet-lte.html?icmp=home:textlink:gigacubemax diesen gibt es als flexible Variante (also wird nur berechnet wenn ihr ihn nutzt) oder die monatliche Variante. Mehr im oberen Link. Gern kannst Du uns eine Rückrufnummer schicken, im Gespräch lässt es sich besser erklären ![]()
Viele Grüße BiancaW
am 07.07.2018 08:55